OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
B
Borussiafan, 06.04.2022 8:42 Uhr
0
Laut Vorstand von Allkem können im Augenblick 35000 Dollar pro Tonne bei Neuverträgen erzielt werden
Gyondalf
Gyondalf, 06.04.2022 8:41 Uhr
0
@TOG - sollen die wetten gegen Allkem steigen..... die meisten werden ja doch nur an Erfahrung reicher 😉. Wenn Du heute an unseren WM schreibst..... eine Anhebung der 70%-Grenze auf 80/85 bei wind- und Solaranlagen sollten mehrere Twh/a Strom bringen (Gesamtproduktion 2021 wind/solar ca. 180Twh). Da könnten schon wieder einige Haushalte grünen Strom beziehen......
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 8:29 Uhr
0
@Trader1909 : Schreiben ist raus. Geht auch um Biogas 🧐 aber nicht um diese Art.
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 8:03 Uhr
0
"Biogas"
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 8:03 Uhr
0
Aber lasse das mit dem "Bioga"s und den Bohnen lieber weg 😉
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 7:55 Uhr
0
Also ich werde heute mal ein Briefchen ( E-Mail ) an unseren viel beschäftigten Wirtschaftsminister aufsetzen und mal ein paar Vorschläge machen, woher man seinen Energiebedarf auch decken kann und was bisher viel zu wenig berücksichtigt wurde.
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 7:48 Uhr
1
Das ist letztendlich nur Zockerei die gar nicht wirklich auf das Unternehmen bezogen ist. Die sehen einen rasanten Anstieg und spekulieren anhand des Charts auf eine deutliche Korrektur. Ist ja auch nicht auszuschliessen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 7:39 Uhr
0
Die Wetten gegen Allkem steigen weiter! Am 5 April 2022 + 656.897 Aktien im Short.
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 7:36 Uhr
2
Trotz des gestiegenen Kurses ( im Monat 36% ) liegt das aktuelle KBV gerade mal bei 2.3 - Die Analysten erwarten ein EPS von 0.43 - Das wäre ein Gewinn von 275 Millionen - Glaube da werden wir darüber liegen 😎
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 7:32 Uhr
0
Das hat wirklich mit Konsolidierung nichts zu tun , eher mit dem leichten Abwärtstrend gestern an den Märkten. Mal sehen wie es weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 7:24 Uhr
0
Wenn man es mal so sieht : Es ist ein Plus gegenüber den -4% an der TSX.
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 7:23 Uhr
0
Moin : Sind das die 20-40% Konsolidierung ?? 😂 Ich Glaube der leichte Einbruch wird wohl eher von den Shortsellern genutzt werden um ihre Verluste kleiner zu halten. 🤔
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, leider aktuell zartrot in Sydney bei aktuell 13,21. Ich hoffe dass es noch ein Tacken mehr wird damit wir über 9 bleiben.
Lawsuit
Lawsuit, 05.04.2022 23:42 Uhr
0
Der Tag endet mit 9.18 €, ein Minus von -2.7 %. Alle Lithiumaktien haben heute im Sog der allgemeinen Märkte im Minus geendet.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 22:39 Uhr
0
@Werpapieraufsicht : Ein Bekannter meiner Frau hat heute erzählt, das ein junger Mann an der Kasse bei Aldi eine Flasche Sonnenblumenöl stand, worauf er fragte ob er diese kaufen könnte? Die Verkäuferin sagte ja, dem vorigen Kunden sei sie zu teuer gewesen - Preis 5€ für einen Liter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen