Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
06.04.2022 10:33 Uhr
0
Ich hab zwar nicht dem Wirtschaftsminister, aber dem Kanzler mal geschrieben. Mein Nachbar, der Herr Zwickert, parkt sein Auto nicht immer so nah an meinem, ob er da nicht mal ein Machtwort sprechen könnte. Aber es kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich glaub das nächste mal wähl ich CDU.
Trader1909,
06.04.2022 10:10 Uhr
0
Nicht dafür.
TheOldGuy,
06.04.2022 9:33 Uhr
0
@Trader1909 : Merci von meiner Frau.
TheOldGuy,
06.04.2022 9:31 Uhr
0
@Trader1909 : Wäre interessant für meine Frau. Dipl. Ing. Materialwissenschaft. Arbeitet für riesen Stahlgiganten aus Schweden. Wäre echt Supi von Dir.
Trader1909,
06.04.2022 9:31 Uhr
0
Vapora Bioenergie GmbH
Werbung
+48 % in Deutschland!
Trader1909,
06.04.2022 9:24 Uhr
0
Ich frage meinen Kollegen mal, der ist da jetzt Projektleiter aber ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern. Ist eine ziemlich junge Firma.
TheOldGuy,
06.04.2022 9:15 Uhr
0
@Trader1909 : Welche Firma ist das denn? Name?
TheOldGuy,
06.04.2022 9:11 Uhr
0
@Trader1909 : Bin seit einiger Zeit in einer Pennybude - die immer mehr an fahrt gewinnt. Partnerschaft mit Frankreich - Ausbau in Asien - drei Großprojekte in Irland - Alte Anlagen in Italien - Griechenland wieder in Betrieb genommen, die vom ehemaligen Betreiber nicht mehr genutzt wurden - sowie Anlagen in USA ( Holzschnitzel ). Partnerschaft mit einem Unternehmen bei dem man Biogas in Biosprit umwandeln will ( Einfacher zu speichern - möglicher Einsatz für LKW's ) - Zu rechnen ist noch mit einem heftigen Resplit. Jenbacher ( Gasgeneratoren Hersteller ) nutzt deren Gas in einer 1MW Anlage in China und ist von der Reinheit absolut überzeugt.
Trader1909,
06.04.2022 8:49 Uhr
0
@TOG: Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist in einer Firma die genau das macht, Biogas aus Tierdung und so. Das ist tatsächlich in Norddeutschland und den Niederlanden schon deutlich in Bewegung gekommen.
Gyondalf,
06.04.2022 8:44 Uhr
0
@TOG - Du bist sooo schnell 🙈
B
Borussiafan,
06.04.2022 8:42 Uhr
0
Laut Vorstand von Allkem können im Augenblick 35000 Dollar pro Tonne bei Neuverträgen erzielt werden
Gyondalf,
06.04.2022 8:41 Uhr
0
@TOG - sollen die wetten gegen Allkem steigen..... die meisten werden ja doch nur an Erfahrung reicher 😉.
Wenn Du heute an unseren WM schreibst..... eine Anhebung der 70%-Grenze auf 80/85 bei wind- und Solaranlagen sollten mehrere Twh/a Strom bringen (Gesamtproduktion 2021 wind/solar ca. 180Twh). Da könnten schon wieder einige Haushalte grünen Strom beziehen......
TheOldGuy,
06.04.2022 8:29 Uhr
0
@Trader1909 : Schreiben ist raus. Geht auch um Biogas 🧐 aber nicht um diese Art.
Trader1909,
06.04.2022 8:03 Uhr
0
"Biogas"
Trader1909,
06.04.2022 8:03 Uhr
0
Aber lasse das mit dem "Bioga"s und den Bohnen lieber weg 😉
TheOldGuy,
06.04.2022 7:55 Uhr
0
Also ich werde heute mal ein Briefchen ( E-Mail ) an unseren viel beschäftigten Wirtschaftsminister aufsetzen und mal ein paar Vorschläge machen, woher man seinen Energiebedarf auch decken kann und was bisher viel zu wenig berücksichtigt wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |