OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
JGI
JGI, 08.04.2022 17:17 Uhr
0

@bavarianwoodBULL war Piedmont nicht die Firma die einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen hat und das Projekt auf Grund von fehlenden Genehmigungen oder so verschoben wurde? Ich weiß nicht mehr genau was da war aber ich lass die Finger von sowas!

Genau das. Jeder muss wohl Mal sein Minenfiasko mitmachen. Warum nicht gleich in Aurubis, Alcoa oder vielleicht auch Allkem investieren, wenn es auch risikoreich geht 🙄
B
Brathähnchen, 08.04.2022 17:00 Uhr
0
Danke für die Willkommensgrüße Lawsuit!
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 08.04.2022 16:54 Uhr
0
@Longerthan Ja, davon hab ich gelesen. Ich bin auf die aufmerksam geworden als ich nach Spodumen gegoogelt habe. Wenn etwas so gut läuft wie hier bei Allkem bin ich immer am suchen nach Unternehmen in 2./3. Reihe welche mittelfristig kommen könnten. Bei Oro war ich auch mal bei 3,xx € ☺️
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.04.2022 16:49 Uhr
0

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche, aber gut möglich, dass ich schon vor dir hier aktiv und passiv dabei war 😉 Langsam tauchen hier immer mehr Pusher auf, die tolle Gelegenheiten in der Qualität von Nevada Copper und Lithium-Explorer empfehlen. Das ist oft der Anfang der Börsennews-Variante der Dienstmädchen-Hausse

Dass es so extrem wird wollen wir nicht hoffen
Longerthan
Longerthan, 08.04.2022 16:49 Uhr
0
@bavarianwoodBULL war Piedmont nicht die Firma die einen Vertrag mit Tesla abgeschlossen hat und das Projekt auf Grund von fehlenden Genehmigungen oder so verschoben wurde? Ich weiß nicht mehr genau was da war aber ich lass die Finger von sowas!
JGI
JGI, 08.04.2022 16:44 Uhr
0

Interessant, wieviel neue Forumsteilnehmer wir in letzter Zeit hier begrüssen können. Adamjump, Brathähnchen, manusia, Flo2289, Dominik81, JGI usw. das sind Namen, die vor 3 Monaten noch nicht hier gepostet haben. Ich heiße euch im Namen aller hier herzlich willkommen. Das zeigt, wie Allkem langsam an allgemeinem Interesse gewinnt. Es kommt Energie in die Chose.

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche, aber gut möglich, dass ich schon vor dir hier aktiv und passiv dabei war 😉 Langsam tauchen hier immer mehr Pusher auf, die tolle Gelegenheiten in der Qualität von Nevada Copper und Lithium-Explorer empfehlen. Das ist oft der Anfang der Börsennews-Variante der Dienstmädchen-Hausse
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.04.2022 16:37 Uhr
0
Bin seit einigen Wochen mit viel Spaß und kleiner Position bei NGex Minerals
G
Gast-753161001, 08.04.2022 16:30 Uhr
0
@Flo2289: Rock Tech habe ich auch aber nur eine kleine Position bin aber in Lauerstellung ,dazu s32 und Eramet.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 08.04.2022 16:17 Uhr
0
Keiner eine Meinung oder investiert bei Piedmont Lithium zusätzlich?
F
Flo2289, 08.04.2022 16:15 Uhr
0
Ich bleib auch hier. Bin nebenbei noch in Rock Tech, Core und Alpha Lithium investiert. Das reicht :)
B
Brathähnchen, 08.04.2022 16:08 Uhr
1
Nur falls jemanden die Details interessieren. Ich selbst bleibe lieber bei Allkem ;)
B
Brathähnchen, 08.04.2022 16:07 Uhr
0
@Lawsuit: Die Empfehlung zu LithAm ist auch ziemlich spekulativ... Basiert darauf, dass im 2. Halbjahr eine Studie und Entscheidung zur Entwicklung von Thacker Pass kommen soll, der (laut Aktionär) größten bekannten Li Ressource in den USA. Unsicherheiten gibt es allerdings, da zwar eine Genehmigung bereits erteilt, aber noch Klagen von Uhreinwohnener anhängig sind. Zudem würde die Entwicklung wohl bis zu 1,2 Mrd USD kosten. Dafür gäbe es laut CEO prinzipiell Kreditmöglichkeiten durch die US Regierung, allerdings hat LiAm Ganfeng als Partner, was den USA nicht schmecken dürfte. Der Aktionär spekuliert daher auf einen Spin-Out des Projekts in eine separate Gesellschafft, um dann ohne Ganfeng an US Finanzierungskredite kommen zu können. Wie gesagt, ziemlich spekulativ... habe selbst übrigens bisher nicht investiert
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.04.2022 16:04 Uhr
1

Interessant, wieviel neue Forumsteilnehmer wir in letzter Zeit hier begrüssen können. Adamjump, Brathähnchen, manusia, Flo2289, Dominik81, JGI usw. das sind Namen, die vor 3 Monaten noch nicht hier gepostet haben. Ich heiße euch im Namen aller hier herzlich willkommen. Das zeigt, wie Allkem langsam an allgemeinem Interesse gewinnt. Es kommt Energie in die Chose.

Ich lese schon lange mit, nur bin ich eigentlich nicht der Schreiber. Aber nachdem ich hier der passive alte Onkel bin (wie erwähnt schon über Adv. Lithium, Orocobre zu Allkem) wollte ich doch mal raus aus der Deckung. Im Übrigen Menschelt es so schön hier😊
F
Flo2289, 08.04.2022 16:03 Uhr
0
@Lawsuit : danke für deine Willkommensgrüsse! Bin schon länger in Allkem investiert, hab nur das Forum hier erst vor kurzem gefunden
G
Gast-753161001, 08.04.2022 16:01 Uhr
0
😁😁😁gerade über Whatsapp krypto Spam bekommen direkt gelöscht und gesperrt. Nur weil die Yellen gesagt hat dass man das regulieren muss. 🤣🤣🤣
Lawsuit
Lawsuit, 08.04.2022 15:48 Uhr
0
Söll ner ist auch nicht mehr, was er mal war. Normalerweise haben seine Aktienempfehlungen einen Freundensprung im Chart zur Folge. Seine Mittwochempfehlung "Lithium Americas" im Aktionär ging nach hinten los. Der Kurs ist danach gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen