OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 7:30 Uhr
0
Die asiatischen Börsen sind am Donnerstag im Gleichschritt mit der Wall Street gestiegen. Die Renditen der US-Staatsanleihen stabilisierten sich, der Dollar ging zurück und die jüngsten US-Daten weckten offenbar auch die Hoffnungen der Anleger in Asien. "Ich denke, es gibt eine Reihe von positiven Entwicklungen, die den asiatischen Börsen heute Auftrieb geben. Erstens haben sich die Kernverbraucherpreise in den USA abgeschwächt, was bedeuten könnte, dass der Inflationsdruck in den USA bald nachlässt, und zweitens haben sich die chinesischen Entscheidungsträger kürzlich ermutigender über die Stabilisierung und Unterstützung des Wirtschaftswachstums geäußert", sagte David Chao, globaler Marktstratege bei Invesco in Hongkong.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 7:14 Uhr
0
Short NEWS : Die Anzahl und das Geldvolumen bei den Shorts hat sich so gut wie halbiert. Von dem High mit fast 8 Millionen Aktien sind wir runter auf 3.8 Millionen. Beim Geldvolumen von über 100 Millionen auf 51 Millionen. Gestern wurde 350.000 neue Shorts gemeldet.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 7:07 Uhr
0
Es waren doch bisher nur etwa 3.6 Millionen Aktien im Handel, das zeigt mir, dass es wohl wenige sind die hier abverkauft haben. Jetzt kann man das ganze ja mal für das nächste Quartal rechnen, bei den neuen Preisen ( 5000 für Spodumen / 37.500 für LCE ) 😎🧐🤔😁
h
hapetue, 14.04.2022 7:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, und ein großes Dankeschön an TOG. Mal sehen wie der Tag so läuft
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, danke TOG, glänzende Aussichten. Kurs in Sydney läüft auch ganz gut aber vor ein paar Stunden sah es noch deutlich besser aus. Gibt wohl nach wie vor zu viele die nicht widerstehen können in Bezug auf Gewinnmitnahmen. Aber egal, Hauptsache es endet grün und wir gehen mit leichtem Rückenwind in den Tag.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 6:50 Uhr
1
Moin : Für die drei Monate, die am 31. März endeten, meldete das Unternehmen einen Konzernumsatz von 235 Millionen US-Dollar und eine operative Bruttomarge von 189 Millionen US-Dollar. Dies ist auf Rekordumsätze und hohe Gewinnspannen in den Betrieben Mt Cattlin und Olaroz zurückzuführen. In Mt Cattlin wurden 48.562 Trockenmetertonnen (dmt) Spodumenkonzentrat produziert und 66.011 Tonnen verschifft. In Verbindung mit einem Durchschnittspreis von 2.178 US$ pro dmt führte dies dazu, dass der Betrieb Mt Cattlin einen Rekordumsatz von 143,8 Millionen US$ erzielte. In der Lithiumanlage Olaroz von Allkem verlief die Entwicklung ebenso positiv. Dort wurden im Quartal 2.972 Tonnen Lithiumkarbonat produziert und 3.157 Tonnen verkauft. Da Olaroz einen Preis von 27.236 US$ pro Tonne für sein Lithiumkarbonat erzielte, meldete das Unternehmen einen Rekordumsatz von rund 86 Millionen US$. Erfreulicherweise erwartet das Management, dass sowohl Mt Cattlin als auch Olaroz im vierten Quartal von noch höheren Lithiumpreisen profitieren werden. Infolgedessen werden die in diesem Quartal aufgestellten Rekorde wahrscheinlich in drei Monaten erneut gebrochen werden.
G
Gast-753161001, 13.04.2022 19:35 Uhr
0
Bin die zweite Woche wieder am Arbeiten. Bin total am Ende. Wer macht heute das Licht aus? Gute Nacht
G
Gast-753161001, 13.04.2022 19:32 Uhr
0
🤦‍♂️Du hast Recht, wenn Die Leute im Club das erfahren bekommen 3 Monate Borsigplatzverbot.
Trader1909
Trader1909, 13.04.2022 19:31 Uhr
1
Wünsche euch auch allen einen schönen Abend und einen grünen Morgen, hat gestern auch geklappt 👍🏼
Trader1909
Trader1909, 13.04.2022 19:28 Uhr
0
Ballspielverein Wertpapieraufsicht .....
Longerthan
Longerthan, 13.04.2022 19:27 Uhr
1
Doppeldeutig? Das was du als Doppeldeutig siehst, war der ursprüngliche Gedanke dahinter 😂 so jetzt bin ich ruhig für heute! Das YouTube Video heute morgen hat mich total aus der Fassung gebracht! Sorry an alle die sich irgendwie angegriffen gefühlt haben von mir, es war keine Absicht! Ab morgen muss ich wieder arbeiten!!!!!
G
Gast-753161001, 13.04.2022 19:27 Uhr
0
Mit richtigem Blut hat auch schon wieder so einen Beigeschmack 😳 ich meinte natürlich die Vorliebe für den Ballsportverein 🤷‍♂️
Trader1909
Trader1909, 13.04.2022 19:22 Uhr
0
Shorterthan.......mmh......jetzt wird mir erstmals die Doppeldeutigkeit deines Nicknames bewusst. 😂😂😂😂
Trader1909
Trader1909, 13.04.2022 19:20 Uhr
1
Übrigens Chapeau Wertpapieraufsicht, hast deinen Kommentar zeitlich perfekt abgestimmt.
G
Gast-753161001, 13.04.2022 19:19 Uhr
1
😁😁😁und meiner Pausenaufsicht 😎😂😂
Longerthan
Longerthan, 13.04.2022 19:16 Uhr
0
Haha der Sohn von Trader1909! Mein Sohn heißt dann Shorterthan 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen