OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
14.04.2022 12:13 Uhr
0
An der Börse herrscht heute abwarten, EZB und Zinsen. Dabei sind sich die Experten schon einig was die EZB machen wird. Nichts! 😲🤦♂️😲😱
Longerthan,
14.04.2022 10:37 Uhr
1
Ja das was Lawsuit sagt ist 100% richtig! Wenn du eine Dividenden Aktie aus Australien hast, dann siehst du auf der Abrechnung die Unterschiede schwarz auf weiß!
Lawsuit,
14.04.2022 10:16 Uhr
1
Nehm den normalen Währungsrechner-Kurs aus dem Internet, und teile den Preis durch 1.009, dann kommst du ca. auf den realen Preis.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 9:57 Uhr
0
Lawsuit, erstmal Danke, ich habe es schon vermutet. Gibt es denn einen Link wo man das Abrufen kann?
Lawsuit,
14.04.2022 9:31 Uhr
0
Wertpapieraufsicht: Du darfst nicht den Währungsrechner aus dem Internet nehmen um die echten Marktverhältnisse abzubilden. Denn es gibt immer einen Ankauf- preis für AUD und einen Verkaufs-Preis. Die Währungsrechner aus dem Internet geben dir den Mittelwert an. Du musst den niedrigeren AUD Ankaufspreis der Banken nehmen. Das ist der Preis, den du nur gutgeschrieben bekommst, wenn du in Sydney Allkem in AUD verkaufst, aber € auf deinem Konto sehen willst. Das sind die Wechselkurse, die den echten Referenzwert ergäben, wenn Australien und Deutschland gleichzeitig ihre Handelszeiten hätten.
Trader1909,
14.04.2022 9:25 Uhr
0
Wie wir alle wissen ist ein stetiges "organisches" Wachstum viel besser als ein Riesensprung. Deshalb ist das schon ok wenn es nicht in den Himmel schiesst, dann kommen nur die Spekulanten und Hypejäger.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 9:17 Uhr
0
Guten Morgen Lawsuit, ich habe mit einem Währungsrechner aus dem Internet einen anderen Kurs. Vielleicht ist deiner besser? das An der Börse in Stuttgart ist der Ask Preis auch 9,249
Lawsuit,
14.04.2022 9:04 Uhr
0
Sydney endet mit 13.52 AUD, Höchststand. Das ist gemäss echtem Wechselkurs 9.16 €. Der Höchststand bei Tradegate war bisher 9.43 €, das war aber damals der Strohfeuerempfehlung von Sö llner geschuldet. Tradegate handelt derzeit bei 9.17 €.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 8:48 Uhr
1
„Die Wall Street ist der einzige Ort, zu dem die Leute in einem Rolls Royce fahren, um Ratschläge von denen zu erhalten, die U-Bahn fahren.“ Warren Buffett
G
Gast-753161001,
14.04.2022 8:37 Uhr
0
Guten Morgen, der Kurs aus Australien sagt 9.246 €
TheOldGuy,
14.04.2022 8:13 Uhr
1
Also der Widerstand liegt im Moment bei 9.7€, wenn der bricht, spätestens bei den nächsten Quartalszahlen, dürfte es wieder einen ordentlichen Sturm Richtung Norden geben.
T
Tokloknok,
14.04.2022 8:08 Uhr
0
Scheinbar ist nun 9.25€ die nächste Barriere.
Longerthan,
14.04.2022 7:59 Uhr
1
Wenn man sich das Chart vom 06.04. bis 07.04. anschaut, dann hatten wir an diesen Tagen fallende Kurse. Ich vermute, dass die aufgegebenen Shortpositionen den Kurs gestützt haben und wir ansonsten weiter nach unten gegangen wären.
TheOldGuy,
14.04.2022 7:39 Uhr
0
Geht man von den Produktionszahlen des letzten Quartal aus, rechnet diese dann mit den neuen Preisen, so ergibt sich ein Quartalsplus für das nächste Quartal von ca. 51%. Zieht Euch eine 😎 auf denn es wird sehr sonnig.
Longerthan,
14.04.2022 7:38 Uhr
0
Moin zusammen, bei den Shorties haben einige ihre Positionen vom 05.04. bis 08.04. aufgegeben. Am 05.04. waren es noch 7.6 Millionen (1,2%) und am 08.04. nur noch 3.87 Millionen (0,61%). Die Short Reports sind leider immer ein paar Tage hinterher.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |