OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
F
Flo2289, 22.04.2022 19:31 Uhr
0
Is schon echt heftig die letzten 2 Tage .., Absturz aus dem NICHTS
D
Damadato, 22.04.2022 19:21 Uhr
0
Und wenn wir Rezession kriegen dann wirds noch lustig.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 22.04.2022 19:18 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…in welchen Fischen bist den investiert….und WARUM?
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.04.2022 19:17 Uhr
1
Seit dem die Banken ihre eigentliche Kernaufgabe, die Kreditvergabe, weitestgehend aufgegeben haben, nun nichts weiter sind als weitere Daytrader, gibt es diese extremen Reaktionen auf Zinserhöhungen. Hätten die Bürger 2008 so reagiert oder spätestens seit die erste Bank negative Zinsen für Spareinlagen verlangte, dann hätten wir heute nicht eine Bank mehr die Liquide wäre. Anleger und Investoren liefern in solchen Zeiten die Gewinne der Shortseller. 🤷‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️ So nun schönes WE und freudig auf die Steigenden Kurse warten denn, unsere Anlage ist ja nicht schlecht geworden, sondern, ein Paar Spinnerle drehen am Rad. 🧐😎🖖👴
G
Gast-753161001, 22.04.2022 19:10 Uhr
0
Könnte mich kaputt lachen😂😂Alle Werte im Roten bis auf meine Räucherfische + 1,47% euch Allen ein schönes Wochenende 😊 und Kopf hoch nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch ☮️
G
Gast-753161001, 22.04.2022 18:38 Uhr
0
Abwarten und die Ernte genießen.
Börsenmichel
Börsenmichel, 22.04.2022 18:30 Uhr
0
Das alles wieder nur wegen der FED? Tsss
Börsenmichel
Börsenmichel, 22.04.2022 18:28 Uhr
0
Oh mann, unglaublich, bei 8,90 nachgekauft, weil ich dachte, das wäre eine gute Gelegenheit... Und jetzt das
SidWarrior
SidWarrior, 22.04.2022 18:03 Uhr
0
Meistens ist man als Kleinzocker ziemlich geliefert, aber wenn man zufällig einen Turbo erwischt, den auch ein großer Hai am Laufen hat, dann wird der Turbo wie von Geisterhand gestützt. Mal sehen, ob meine Theorie stimmt. Wenn der Turbo am Montag noch lebt, dann war hier ein fetter Investor am Werk.
SidWarrior
SidWarrior, 22.04.2022 17:59 Uhr
0
Das ist das Schöne bei dem Kleingedruckten: Die Turbos knocken erst dann aus, wenn der Emmitent es will. 🤣
SidWarrior
SidWarrior, 22.04.2022 17:55 Uhr
1
Voll spannend, wie sich manche Turbos gegen ihren Knock-Out wehren. Zum Beispiel LX1VT3 mit K.O. bei 8,51€. Obwohl Allkem im Moment bei 8,45€ liegt, läuft der Turbo immer noch. Bei Lang&Schwarz wird noch fleißig gehandelt. Mir kommt es so vor, als wenn L&S den Turbo künstlich am Leben hält, um den aktuellen Dip zu überbrücken.
G
Gast-753161001, 22.04.2022 17:47 Uhr
0
Neue Woche, neues Lithium Kühlschrank ist voll 🫵🤣
A
Aktienwurf, 22.04.2022 17:34 Uhr
0
Braucht keoner mehr Lithium????????
m
mannomax, 22.04.2022 17:27 Uhr
0
Findet grad ein allgemeine Konsolidierung der zu hoch gestiegenen Rohstoffe statt...
Ganon
Ganon, 22.04.2022 17:02 Uhr
0
Schön geschrieben ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen