OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.385
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:53 Uhr
1

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:07 Uhr
0

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

Gute Geschäftsidee 🙂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:14 Uhr
0

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂

Frag doch deine KI 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:20 Uhr
0
Dieser dreck hier mit der zensur....
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0
Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:46 Uhr
0

🤣

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:42 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Defintiv nicht unter 0,60€, Politik hin, Politik her
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:41 Uhr
0

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 10. Jun 8:41 Uhr
0
Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend
a
alexanderjanein, 10. Jun 8:37 Uhr
0
Es wäre sooo schön wenn heute die Zulassung käme…
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:34 Uhr
0
Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:21 Uhr
0
Knapp 20% short ...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Und immer runter die kiste....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10. Jun 6:21 Uhr
0
Da ist mein EK von 0,51 plötzlich in Gefahr 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen