OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.381
R
Rpunkt, 10. Jun 15:50 Uhr
0

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.
M
MacFat, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀

Jain
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Kann jederzeit losgehen......es ist ein verkürztes verfahren
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Jain

🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:52 Uhr
0

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.

Lasst uns...🙏
a
alexanderjanein, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Weiter gehts🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0
Hier steht ja auch ein GAMMA-SQUEEZE AN!!......🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0

platz 1

Logisch...💪🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:48 Uhr
0
Ich nöchte beinahe wetten das sich bis morgen die shortquote verringert😇
M
MacFat, 10. Jun 15:48 Uhr
0
platz 1
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Ich glaune da is was im busch....
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:45 Uhr
0
(\_/) (•_•) (>💶
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:44 Uhr
0
Fliiiiiieg baby..🐧
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Giesela hat dich falsch beraten

🫠🫠
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Hab nochmal 1 anteil gegönnt für 0.58 🚬

Giesela hat dich falsch beraten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen