OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
G
Goekhan553, 10. Jun 15:54 Uhr
0
Mahlzeit Wiewiele habt ihr gekauft ? 😅 Ich hab 4000 Stück 😎
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:54 Uhr
0

Das wärw so geil

Ich höre jetut mal auf zu pushen.....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:54 Uhr
0

Cabron

😂😉
M
MacFat, 10. Jun 15:54 Uhr
0
Kannst du gar nicht
M
MacFat, 10. Jun 15:55 Uhr
0
😂🤣😂🖕🏼
M
MacFat, 10. Jun 15:54 Uhr
0
Cabron
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:53 Uhr
0

Amén

In deiner sprache : PROST oder?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:53 Uhr
0

Leute...heute fällt der bekloppte Dollar

Das wärw so geil
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:53 Uhr
0
Leute...heute fällt der bekloppte Dollar
M
MacFat, 10. Jun 15:53 Uhr
0
Amén
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:52 Uhr
0

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.

Lasst uns...🙏
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Jain

🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Kann jederzeit losgehen......es ist ein verkürztes verfahren
M
MacFat, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀

Jain
R
Rpunkt, 10. Jun 15:50 Uhr
0

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.
a
alexanderjanein, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen