OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Gibt mehr fürs Tagesgeld 👍
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:53 Uhr
0

The price target was raised significantly from $6.00 to $10.00, representing a substantial increase of 66.67%.

Hey was verstehst Du nicht daran es ist FALSCH was Du hier textest..schick die Quelle die das belegen soll.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Das war Ende 2025 mit 6 auf 10 Dollar
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:55 Uhr
0
Im März 2026 umgekehrt von 10 auf 6 Dollar!
s
schillya, 11. Jun 14:56 Uhr
1
Valhalla bist du dumm? Guck bei Yahoo Finance . Es ist aktuell von 6 auf 10 Dollar
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung

Ja 0,25 Punkte ist schon seit Wochen eingepreist..kommen nochmal 0,25 diese Jahr mondestens..
c
cabal06ba, 11. Jun 14:49 Uhr
0

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter

Das war doch gar nicht meine Frage (und auch kein Infragestellen, falls es so ankam).
c
cabal06ba, 11. Jun 14:48 Uhr
0

Kann den Link nicht öffnen

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung
a
alexanderjanein, 11. Jun 14:47 Uhr
0

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html

Kann den Link nicht öffnen
G
Goekhan553, 11. Jun 14:42 Uhr
1

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter
c
cabal06ba, 11. Jun 14:36 Uhr
0

17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝

Darf die das (zu dieser Uhrzeit)? 🤔
c
cabal06ba, 11. Jun 14:35 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?
c
cabal06ba, 11. Jun 14:28 Uhr
0

Attacke 🗽🗽🗽

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html
G
Goekhan553, 11. Jun 14:19 Uhr
0
Schau dir Astrotech an von 2 Euro auf 55 Euro 😅
H
Hihojo100, 11. Jun 14:10 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Übertreib mal😅
G
Goekhan553, 11. Jun 13:58 Uhr
1
Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen