OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,524 EUR
+2,01 % +0,030
21:40:11 Uhr, Gettex
Kommentare 10.345
H
Hihojo100, 11. Jun 16:47 Uhr
0
Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:56 Uhr
1

Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha

So pessimistisch kann man doch gar nicht sein….immer nur negativ
t
todoverde, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Shorty ist echt nett...danke im vorraus😂🤑😝
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Neee,aber morgen eventuell🤣
M
Morle76, 11. Jun 16:46 Uhr
0
Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:44 Uhr
0
Sehr schöner chart😇
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Jetzt machste dem LattenGustl konkurenz 😂😂😂

🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:38 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Also das steht fest -100%
R
Rpunkt, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Die Zulassung ist nur noch ein formaler Akt. Falls Outlook versehentlich Kochrezepte statt des alten BLA eingereicht und den Beipackzettel vergessen hätte... gäbe es ein temporäres Problem : Outlook würde aufgefordert die korrekten Unterlagen einzureichen und bekäme dann den Stempel. Und selbst das würde sehr wahrscheinlich innerhalb der jetzigen 60 Tagesfrist seit 1.6. abgeklärt werden.
K
Kaiman123, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Fomo Leute von BN kommen...🍀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 16:34 Uhr
1
Forum wird voller 😏
K
Kaiman123, 11. Jun 16:32 Uhr
0
🔝
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:28 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 11. Jun 16:26 Uhr
0
To the mooon
M
MacFat, 11. Jun 16:19 Uhr
0
aber jeder nur 1 Kreuz ✝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen