OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:19 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀
M
MacFat, 11. Jun 18:19 Uhr
1
Auf zu neuen Höhen ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
t
todoverde, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Macht nachkaufen noch Sinn?
t
todoverde, 11. Jun 18:14 Uhr
0

Siehst du iwo Gewinnmitnahmen, jetzt, so kurz vor der Zulassung, nimmt man keine Gewinne mit!!! 🤑

Bin ja auch noch drin, aber den Amis traue ich das zu oder die sind von der WM abgelenkt ⚽️
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:14 Uhr
0
Ich freu mich für uns 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen