OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,521 EUR
+5,99 % +0,086
19:22:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.309
N
Nick13, 11. Jun 20:56 Uhr
0
ich muß die Corona Rückzahlung zusammenbekommen..
N
Nick13, 11. Jun 20:58 Uhr
0

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:00 Uhr
0

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...

Hier reden wir die ganze Zeit darüber Nämlich seit 3 oder 4 Monate
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Ich denke, dass das Unternehmen \"Aldeyra Therapeutics\" das nächste sein wird. Das ist nur meine meinung🙌
t
todoverde, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar

Ist das eine Seriöse Bewertung
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:54 Uhr
0

habe auch alles reingeworfen..

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:52 Uhr
0

Wie je Wieviele Anteile 5 ?😅

Ich habe 7k drin , ich lasse dich schon rechnen , jetzt 500% mehr und ich bleible immer drin🫠
N
Nick13, 11. Jun 20:52 Uhr
0
habe auch alles reingeworfen..
N
Nick13, 11. Jun 20:50 Uhr
0
bitte, ich schiebe gerne an..
D
Dr.Future, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Es wird knallen 💥
D
Dr.Future, 11. Jun 20:40 Uhr
1
All In ♣️
Alcudia2111
Alcudia2111, 11. Jun 20:37 Uhr
2
Bin heute auch mal eingestiegen
M
MacFat, 11. Jun 20:36 Uhr
1
da geht nacher noch was in der Powerhour
G
Goekhan553, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar
c
cabal06ba, 11. Jun 20:22 Uhr
1

Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.

Immer wieder erfrischend, wie ein Forum nach wochenlangem, dezidiertem Perspektiven-Austausch auf Anfang resettet wird, wenn dann mal wieder ein 📈 Schub kommt und neue BN-User reinspült. 😋 Nicht abwertend gemeint, willkommen an Board an alle neuen >$1-Investierten. 👋🏻 Das Boarding ist bald beendet, bereit zum Abflug? 👨🏻‍✈️🛫
M
MrEFkk, 11. Jun 20:21 Uhr
0
Morgen wird spannend wenn SpaceX alles Kapital vom Markt saugt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen