OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,521 EUR
+5,99 % +0,086
19:22:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.309
H
Hihojo100, 11. Jun 23:45 Uhr
0

Hihojo Entspann dich

Aber krass. War auf 1.30 jetzt 1.19. Wieso springt das so?
H
Hihojo100, 11. Jun 23:46 Uhr
0
Ich glaube morgen früh reiben wir uns die Augen 😍
s
schillya, 11. Jun 23:48 Uhr
0
Kaum Volumen …. Höhere Preis Spikes …..
s
schillya, 11. Jun 23:48 Uhr
0
Gucken was bestätigt wird morgen
R
Rpunkt, 11. Jun 23:50 Uhr
0
Hui, jetzt geht's aber ab 💥
s
schillya, 11. Jun 23:42 Uhr
0
Hihojo Entspann dich
H
Hihojo100, 11. Jun 23:41 Uhr
0
Und wieder runter. Was ist da los. Krank
H
Hihojo100, 11. Jun 23:38 Uhr
0
1.29 Dollar wow
V
Virtec, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😁👌🏻
B
Bilalazim, 11. Jun 23:34 Uhr
0
Oha was denn hier los auf einmal so hoch
H
Hihojo100, 11. Jun 23:30 Uhr
0
1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow
B
Bilalazim, 11. Jun 23:26 Uhr
0
Keine Ahnung mein ek ist zwar 0.39 und will gern nachlegen aber ob das schlau ist
c
cabal06ba, 11. Jun 23:17 Uhr
0
40 Mio Volumen heute 😏 bei 120 Mio Public Float. Morgen >50?
Ido89
Ido89, 11. Jun 23:12 Uhr
1

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉

Nehm ich mit kusshand die 3,3Dollar 🙂
c
cabal06ba, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

10 euro oder 8 euro wäre unglaublich geil haha. Könnte schnell gehen. Außer sie verwässern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen