OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,381 EUR
-3,76 % -0,054
15:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.260
c
cabal06ba, 12. Jun 5:12 Uhr
0
Für alle Neuen: "Outlook Therapeutics hat am 13. Mai 2026 ein neues At-The-Market (ATM) Programm mit H.C. Wainwright & Co. gestartet, das den Verkauf von Aktien im Gesamtwert von bis zu 100 Millionen US-Dollar erlaubt. Die genaue maximale Stückzahl der Aktien steht bei ATM-Programmen zum Startzeitpunkt nicht fest, da die Papiere sukzessive zum jeweiligen Marktpreis emittiert werden. Basierend auf dem Aktienkurs Ende Mai 2026 von rund 0,59 USD entspräche das Gesamtvolumen rechnerisch einer maximalen Verwässerung von etwa 170 Millionen Stückaktien. Das Programm läuft zeitlich unbefristet über eine bestehende Shelf-Registrierung. Für die Vermittlung erhält der Agent eine Provision von 3,0 % auf die Bruttoerlöse. Es ersetzt eine vorherige Vereinbarung mit BTIG, LLC vom 12. Mai 2026. Zum Stichtag am 31. März 2026 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel von 7,7 Millionen US-Dollar. Durch zusätzliche gezielte Platzierungen im April und Mai 2026 wurde die Finanzierung vorerst bis September 2026 gesichert. Das ATM-Kapital dient primär als flexibles finanzielles Sicherheitsnetz für die fortlaufende Unternehmensinfrastruktur und die europäische Kommerzialisierung."
c
cabal06ba, 12. Jun 5:16 Uhr
1
Das erklärt die gestrige Registrierung von +20 Mio: "Verkauf nach Bedarf (Drip-Finanzierung), keine Blockplatzierung: Das Unternehmen wirft nicht alle Aktien auf einmal auf den Markt. Die Aktien werden wie aus einem „tropfenden Wasserhahn“ (Drip-Feeding) über Tage, Wochen oder Monate hinweg verkauft. Bedarfssteuerung: Das Management entscheidet je nach aktuellem Geldbedarf und Marktphase, wann und wie viele Aktien veräußert werden. Mindestpreis: Das Unternehmen kann dem Broker ein Preislimit (Floor Price) vorgeben. Fällt die Aktie unter diesen Wert, wird die Ausgabe automatisch gestoppt, um eine zu starke Verwässerung bei niedrigen Kursen zu verhindern. Volumengrenzen: Es werden tägliche Handelsvolumina definiert, damit die Verkäufe den regulären Börsenkurs nicht künstlich nach unten drücken."
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 5:33 Uhr
0

Witzig, hatte ich ja noch geschrieben, aber nicht wirklich bemerkt, da das zuletzt die Zahl der insgesamt ausgegeben Aktien war. Also wieder +20 Mio, wie schonmal vor ein paar Tagen, sieht nach Tranchen des ATM-Programms aus. Interessant ist in diesem Zusammenhang in der Tat der Kursanstieg statt Verwässerung. 😯 Wenn das so weitergeht, sind die Damoklesschwerter Finanzierung/weitere KE (über das bestehende ATM-Programm hinaus) und RS ja bald vom Tisch. 🥳 Will mich nicht zu früh freuen, aber man könnte fast meinen, das Management hatte einen Plan, der diesmal tatsächlich aufgeht (und das nicht auf Kosten der Aktionäre)! 😏

Danke,hast mich bestätigt🤝
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 5:36 Uhr
0

Das erklärt die gestrige Registrierung von +20 Mio: "Verkauf nach Bedarf (Drip-Finanzierung), keine Blockplatzierung: Das Unternehmen wirft nicht alle Aktien auf einmal auf den Markt. Die Aktien werden wie aus einem „tropfenden Wasserhahn“ (Drip-Feeding) über Tage, Wochen oder Monate hinweg verkauft. Bedarfssteuerung: Das Management entscheidet je nach aktuellem Geldbedarf und Marktphase, wann und wie viele Aktien veräußert werden. Mindestpreis: Das Unternehmen kann dem Broker ein Preislimit (Floor Price) vorgeben. Fällt die Aktie unter diesen Wert, wird die Ausgabe automatisch gestoppt, um eine zu starke Verwässerung bei niedrigen Kursen zu verhindern. Volumengrenzen: Es werden tägliche Handelsvolumina definiert, damit die Verkäufe den regulären Börsenkurs nicht künstlich nach unten drücken."

Hast du die 20 mio gestern aufgekauft?😂
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 5:37 Uhr
0

Der gestrige Kauf von 48300 Aktien war eine tolle Idee von mir, wie es aussieht

Machs Licht aus...
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 5:12 Uhr
0
Der gestrige Kauf von 48300 Aktien war eine tolle Idee von mir, wie es aussieht
c
cabal06ba, 12. Jun 5:08 Uhr
1

Seit eben: Siehe Publik float!! von 98mio auf 120 mio !!

Witzig, hatte ich ja noch geschrieben, aber nicht wirklich bemerkt, da das zuletzt die Zahl der insgesamt ausgegeben Aktien war. Also wieder +20 Mio, wie schonmal vor ein paar Tagen, sieht nach Tranchen des ATM-Programms aus. Interessant ist in diesem Zusammenhang in der Tat der Kursanstieg statt Verwässerung. 😯 Wenn das so weitergeht, sind die Damoklesschwerter Finanzierung/weitere KE (über das bestehende ATM-Programm hinaus) und RS ja bald vom Tisch. 🥳 Will mich nicht zu früh freuen, aber man könnte fast meinen, das Management hatte einen Plan, der diesmal tatsächlich aufgeht (und das nicht auf Kosten der Aktionäre)! 😏
c
cabal06ba, 12. Jun 5:01 Uhr
0

1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow

Mann, Mann, Mann, kann man denn hier nicht mal mehr in Ruhe schlafen. 🥱 Als ich in die Heia bin, war das AH Volumen lächerliche 330K, kaum hab ich von der Zulassungsbestätigung geträumt, kamen 4,5 Mio dazu. 🫪
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 3:15 Uhr
1
1,54$ wow - da „muss“ doch etwas durchgesickert sein bei 100% in zwei Tagen. 🤩
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 1:37 Uhr
0
MacFat ...🍻🍺🍺....wo bist du?♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️♿️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 1:36 Uhr
0
Einsfuffzich muss drin sein😂
Z
Zeitlos13, 12. Jun 1:35 Uhr
0
1.33$🤫
t
teamMaras66, 12. Jun 1:16 Uhr
0
1,16€ um 01:16 ich hoffe es geht so weiter 🙃
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:38 Uhr
0

Hui, jetzt geht's aber ab 💥

Beschwörst du mal deine KI darüber was hier gerade läuft? Neue Aktien ( siehe float) verwässerung und trotzdem kursanstieg?covering +verwässerung? Kapitalbeschaffung? ....HIIIIILFEEEER🤯
t
teamMaras66, 12. Jun 0:21 Uhr
0
Stand jetzt Nachbörse: 1,08€
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 0:18 Uhr
1
ICH GEHE JETZT MAL SHORT!😝😝🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,40 %
8 Investmentchancen -1,39 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen