OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
G
Goekhan553, 12. Jun 7:55 Uhr
0
1.20 Euro 🚀🚀🚀
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 8:05 Uhr
0

Hab jetzt 300% werde wahrscheinlich das Selbe machen

Gratuliere, mein erster Kauf war zu 19 Cent und durch Nachkäufe auf 32 Cent gestiegen, prozentual liegen wir also fast gleich auf. Viel Erfolg allein weiterhin, bin sehr auf den Schlusskurs heute gespannt. Zwischen 1,10-1,75$ ist wohl alles drin.
M
MrEFkk, 12. Jun 8:05 Uhr
0
Sodele, Einsatz ist raus jetzt lässt sich das ganze ziemlich entspannt beobachten und Pulver ist an der Seite, falls nachgekauft werden kann
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 8:08 Uhr
0
wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert
D
Dr.Future, 12. Jun 8:18 Uhr
0
Finanzielle Baustellen Trotz der positiven Signale steht Outlook Therapeutics unter Druck. Die Aktie notiert unter der 1-Dollar-Marke – das verstößt gegen Nasdaq-Regeln. Bis zum 17. August muss das Unternehmen die Vorgabe wieder erfüllen. Eine außerordentliche Hauptversammlung im Juli soll darüber entscheiden: Ein Reverse Split im Verhältnis von 1:10 bis 1:50 ist geplant. Hinzu kommt die angespannte Finanzlage. Zum 31. März meldete das Unternehmen nur 7,7 Millionen Dollar in der Kasse. In den Büchern stehen sogenannte Going-Concern-Vermerke – ein Indiz für finanzielle Unsicherheit. Mitte Mai sicherte sich Outlook Therapeutics zudem eine ATM-Vereinbarung. Damit kann das Unternehmen bei Bedarf bis zu 100 Millionen Dollar über die Börse einsammeln – abhängig von der Marktlage.
M
MrEFkk, 12. Jun 7:47 Uhr
1

Habe meinen Einsatz rausgenommen, ohne News und bei dem Gap liege ich jetzt auf der Lauer. Kommt der Dip, wird wieder gekauft, ansonsten lasse ich schön laufen. :)

Hab jetzt 300% werde wahrscheinlich das Selbe machen
r
realynx, 12. Jun 7:46 Uhr
0
wow. wo geht das noch hin? 10euro bis Jahresende? nochmal nachlegen? fomo sapiens?
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 7:46 Uhr
0

Ist natürlich ein krasses Opening Gap wenn es bis 15.30 Uhr so bleibt.

Habe meinen Einsatz rausgenommen, ohne News und bei dem Gap liege ich jetzt auf der Lauer. Kommt der Dip, wird wieder gekauft, ansonsten lasse ich schön laufen. :)
M
MrEFkk, 12. Jun 7:45 Uhr
0
Ing geht und bei der NASDAQ sehe ich keinen Handelsstopp kann aber auch an mir und zu wenig Kaffee liegen 😁
B
Bilalazim, 12. Jun 7:44 Uhr
0
TR nicht handelbar.
M
MrEFkk, 12. Jun 7:41 Uhr
0
Ich sehe nix von einem Handelsstopp
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 7:36 Uhr
0
Wie auch bei scalable, NASDAQ ist ein halt der Aktie ausgeschrieben
B
Bilalazim, 12. Jun 7:32 Uhr
0
TR 1,19€
a
alexanderjanein, 12. Jun 7:31 Uhr
0
1,21€ 🤑🤑🤑
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12. Jun 7:30 Uhr
0
Bei TR ist der Handel ausgesetzt
V
Virtec, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Merci 😁👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen