OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,71
USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.361
Dr.Future,
12. Jun 8:18 Uhr
0
Finanzielle Baustellen
Trotz der positiven Signale steht Outlook Therapeutics unter Druck.
Die Aktie notiert unter der 1-Dollar-Marke – das verstößt gegen Nasdaq-Regeln. Bis zum 17. August muss das Unternehmen die Vorgabe wieder erfüllen.
Eine außerordentliche Hauptversammlung im Juli soll darüber entscheiden: Ein Reverse Split im Verhältnis von 1:10 bis 1:50 ist geplant.
Hinzu kommt die angespannte Finanzlage. Zum 31. März meldete das Unternehmen nur 7,7 Millionen Dollar in der Kasse. In den Büchern stehen sogenannte Going-Concern-Vermerke – ein Indiz für finanzielle Unsicherheit.
Mitte Mai sicherte sich Outlook Therapeutics zudem eine ATM-Vereinbarung. Damit kann das Unternehmen bei Bedarf bis zu 100 Millionen Dollar über die Börse einsammeln – abhängig von der Marktlage.
cabal06ba,
12. Jun 8:24 Uhr
0
Woran machst du fest, dass die 🩳 still sind? 🤔
Dr.Future,
12. Jun 8:24 Uhr
0
7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.
Luckytommel,
12. Jun 8:29 Uhr
4
Einfach den aktuellen Verlauf genießen und entspannen......das Ding geht weiter! Wünsche allen, die mehr Licht als das Dunkle sehen, weiterhin einen angenehmen Verlauf;)
ToxiBörsenger,
12. Jun 8:08 Uhr
0
wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert
MrEFkk,
12. Jun 8:05 Uhr
0
Sodele, Einsatz ist raus jetzt lässt sich das ganze ziemlich entspannt beobachten und Pulver ist an der Seite, falls nachgekauft werden kann
Kuranes,
12. Jun 8:05 Uhr
0
Gratuliere, mein erster Kauf war zu 19 Cent und durch Nachkäufe auf 32 Cent gestiegen, prozentual liegen wir also fast gleich auf. Viel Erfolg allein weiterhin, bin sehr auf den Schlusskurs heute gespannt. Zwischen 1,10-1,75$ ist wohl alles drin.
realynx,
12. Jun 7:46 Uhr
0
wow. wo geht das noch hin? 10euro bis Jahresende? nochmal nachlegen? fomo sapiens?
MrEFkk,
12. Jun 7:45 Uhr
0
Ing geht und bei der NASDAQ sehe ich keinen Handelsstopp kann aber auch an mir und zu wenig Kaffee liegen 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |