OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,521 EUR
+5,99 % +0,086
19:22:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.309
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12. Jun 8:56 Uhr
1
Cencora unterstützt nicht nur Europa und UK, sondern ausdrücklich auch einen möglichen US-Launch nach FDA-Zulassung.
c
cabal06ba, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Cencora unterstützt nicht nur Europa und UK, sondern ausdrücklich auch einen möglichen US-Launch nach FDA-Zulassung.

Genau das habe ich ja gepostet
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12. Jun 8:57 Uhr
0
OTLK hat nicht nur auf die Zulassung gewartet, sondern die kommerzielle Infrastruktur seit Jahren vorbereitet.
s
spielwitz, 12. Jun 8:58 Uhr
1

Könnte sein? 😉 "Outlook Therapeutics arbeitet in den USA mit Cencora (ehemals AmerisourceBergen) als strategischem Partner für die Vermarktung und den Vertrieb zusammen. Cencora übernimmt dabei die gesamte Logistik- und Lieferkettensteuerung. Ziel ist es, das Medikament ONS-5010 (LYTENAVA™) nach einer erfolgreichen Zulassung direkt an Netzhautspezialisten und Augenärzte in den USA zu verteilen."

Danke für die Aufklärung. 🙋
r
realynx, 12. Jun 9:02 Uhr
0
dip ist da. wer legt nach?
c
cabal06ba, 12. Jun 8:51 Uhr
2

Es könnte auch sein, dass im Hintergrund schon mit einem Partner übers Rollout verhandelt wird. Vertrieb, Anträge, Werbung, Produktion.....all das könnte man auch auslagern gegen ne Upfront zuzüglich Milestones.

Könnte sein? 😉 "Outlook Therapeutics arbeitet in den USA mit Cencora (ehemals AmerisourceBergen) als strategischem Partner für die Vermarktung und den Vertrieb zusammen. Cencora übernimmt dabei die gesamte Logistik- und Lieferkettensteuerung. Ziel ist es, das Medikament ONS-5010 (LYTENAVA™) nach einer erfolgreichen Zulassung direkt an Netzhautspezialisten und Augenärzte in den USA zu verteilen."
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12. Jun 8:47 Uhr
0
Über 1 Dollar sollte neue große Käufer anziehen. Der globale Wet-AMD-Markt wird für 2025 auf etwa 10,6 Mrd. USD geschätzt.Die führenden Produkte sind derzeit vor allem EYLEA und Vabysmo. Allein diese beiden zusammen könnten laut Branchenprognosen bis 2030 über 13 Mrd. USD Jahresumsatz erreichen. Angenommen LYTENAVA gewinnt langfristig nur 1 % Marktanteil eines 10-Mrd.-USD-Marktes → ~100 Mio. USD Umsatz. Bei 3 % Marktanteil → ~300 Mio. USD Umsatz. Bei 5 % Marktanteil → ~500 Mio. USD Umsatz. Stark vereinfacht dargestellt aber zeigt wohin die Reise hier gehen kann für OTLK
R
Rpunkt, 12. Jun 8:42 Uhr
3

7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.

Du schlägst hier neu auf und postet mit dem Nick genau das Gegenteil, nämlich Dr. Past -Infos, ohne die bereits zigfach erläuterte Komplexität der Geschichte erfasst zu haben. Blätter hier einfach zurück oder bemühe Dr. Google oder Dr. KI, füttere sie mit Stichwörtern wie : ATM - Programm, 100 Mio Dollar für Aktienemissionen, RS Pläne, Verwässerungspläne über 340 Mio Aktien, Aktionärsversammlung, Aktienrecht Delaware....
s
spielwitz, 12. Jun 8:36 Uhr
0

Ja, aber die Kreditwürdigkeit steigt massiv, muss also keine verwässernde KE mehr sein.

Es könnte auch sein, dass im Hintergrund schon mit einem Partner übers Rollout verhandelt wird. Vertrieb, Anträge, Werbung, Produktion.....all das könnte man auch auslagern gegen ne Upfront zuzüglich Milestones.
M
MacFat, 12. Jun 8:35 Uhr
0
Also wenn ich bei 10 fuffzisch ausgestoppt werde isses halt so ! Auf eine glorreiche Zukunft und massig pinke pinke 🤘🏼🤘🏼
L
Luckytommel, 12. Jun 8:29 Uhr
4
Einfach den aktuellen Verlauf genießen und entspannen......das Ding geht weiter! Wünsche allen, die mehr Licht als das Dunkle sehen, weiterhin einen angenehmen Verlauf;)
c
cabal06ba, 12. Jun 8:27 Uhr
0

7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.

Ja, aber die Kreditwürdigkeit steigt massiv, muss also keine verwässernde KE mehr sein.
D
Dr.Future, 12. Jun 8:24 Uhr
0
7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.
c
cabal06ba, 12. Jun 8:24 Uhr
0

wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert

Woran machst du fest, dass die 🩳 still sind? 🤔
D
Dr.Future, 12. Jun 8:18 Uhr
0
Finanzielle Baustellen Trotz der positiven Signale steht Outlook Therapeutics unter Druck. Die Aktie notiert unter der 1-Dollar-Marke – das verstößt gegen Nasdaq-Regeln. Bis zum 17. August muss das Unternehmen die Vorgabe wieder erfüllen. Eine außerordentliche Hauptversammlung im Juli soll darüber entscheiden: Ein Reverse Split im Verhältnis von 1:10 bis 1:50 ist geplant. Hinzu kommt die angespannte Finanzlage. Zum 31. März meldete das Unternehmen nur 7,7 Millionen Dollar in der Kasse. In den Büchern stehen sogenannte Going-Concern-Vermerke – ein Indiz für finanzielle Unsicherheit. Mitte Mai sicherte sich Outlook Therapeutics zudem eine ATM-Vereinbarung. Damit kann das Unternehmen bei Bedarf bis zu 100 Millionen Dollar über die Börse einsammeln – abhängig von der Marktlage.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 8:08 Uhr
0
wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen