OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:56 Uhr
1

Da am 16.7 eine geplante KE Abstimmung angelegt war, gehe ICH für meinen Teil davon aus, das der Kurs bis etwa 5.7 noch steigen könnte um dann langsam zu fallen. Für OTL ist der einfachste Weg eine KE zu Vollziehen, statt einen Kredit zu nehmen, denn der CEO bekommt dadurch auch nochmal 2% neue Aktien. Bei 1 Mrd Cap, 20mio $ Bonus, bekommt er bei nem Kredit nicht. Und weil dann der Kurs wohl unter dem doller ist, hauen sie noch ein RS hinterher. Man braucht sich doch nur selbst nehmen und sich fragen, was man machen würde, an der Stelle des CEO? 😅 Ganz klar, ich würde euch den letzen Cent aus der Tasche pressen 🤣😜🍻 Nur meine Gedanken, bitte macht euch selbst ein Bild und informiert euch, bevor ihr Leichtsinnig in solche Aktien investiert, bin ja kein Anlageberater.

Ja genau like Nordkorea🫡.....warte....APPLAUS👏👏👏👏👏👏
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:57 Uhr
1
Wird immer besser hier...vom CEO zum DIKTATOR ....fehlt der Imperator...kommt bestimmt gleich....😂
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:59 Uhr
0

Ja genau like Nordkorea🫡.....warte....APPLAUS👏👏👏👏👏👏

Seit wann ist Nordkorea ein kapitalistisches Land? 🤣 Ist mir neu
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:00 Uhr
0

Wird immer besser hier...vom CEO zum DIKTATOR ....fehlt der Imperator...kommt bestimmt gleich....😂

Na ich würde dein Geld nehmen 😈
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:04 Uhr
0

Na ich würde dein Geld nehmen 😈

Wieviele AKTIEN hält der CEO .....wo bleibt die Begründung und Mitspracherecht der Grossaktionäre? ....WOZU EINE KE? ....nichts gegen deine Meinung,aber bezüglich all dem ....ach scroll einfach zurück und lies dich durch!
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Was würdet ihr denken oder kurz vor der Zulassung landet?

Da am 16.7 eine geplante KE Abstimmung angelegt war, gehe ICH für meinen Teil davon aus, das der Kurs bis etwa 5.7 noch steigen könnte um dann langsam zu fallen. Für OTL ist der einfachste Weg eine KE zu Vollziehen, statt einen Kredit zu nehmen, denn der CEO bekommt dadurch auch nochmal 2% neue Aktien. Bei 1 Mrd Cap, 20mio $ Bonus, bekommt er bei nem Kredit nicht. Und weil dann der Kurs wohl unter dem doller ist, hauen sie noch ein RS hinterher. Man braucht sich doch nur selbst nehmen und sich fragen, was man machen würde, an der Stelle des CEO? 😅 Ganz klar, ich würde euch den letzen Cent aus der Tasche pressen 🤣😜🍻 Nur meine Gedanken, bitte macht euch selbst ein Bild und informiert euch, bevor ihr Leichtsinnig in solche Aktien investiert, bin ja kein Anlageberater.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁

Viel spass👍
B
Bilalazim, 12. Jun 11:51 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:50 Uhr
0

Klein Zicke was. Wer ist hier die Lady

😝
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0
😘😘
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

Klein Zicke was. Wer ist hier die Lady
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 11:49 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

in 3 wochen
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:49 Uhr
0

Scroll mal runter...

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:48 Uhr
0

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁

Scroll mal runter...
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:47 Uhr
0
ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:47 Uhr
0

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen