OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:54 Uhr
1

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Aussetzung (Handelsstopp)Ad-hoc-Mitteilungen: Unerwartete, wichtige Firmennachrichten können den Handel kurzzeitig unterbrechen.Anlegerschutz: Die Börse stoppt den Handel, um allen Marktteilnehmern Zeit zur Informationsaufnahme zu geben und Insiderhandel zu verhindern.Extreme Schwankungen: Ein sogenannter Volatilitätsstopp greift, wenn der Kurs einer Aktie zu stark nach oben oder unten ausschlägt.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:56 Uhr
0
Es ist Freitag und gleich 08:00 uhr Ostküste.....
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:58 Uhr
0

❤️danke

Achte mal auf den float bei market watch ....seit gestern 20 mio Aktien mehr und parallel stieg der kurs sogar stark an😉
c
cabal06ba, 12. Jun 12:59 Uhr
0

🤝.

Um dein "Gepushe" hier kam einfach niemand herum (und es hat womöglich auch so Manchen hier vor schmerzhaften Fehlentscheidungen bewahrt). 😉 Trotzdem finde ich deine Kursziele tendenziell übertrieben (und gleichzeitig wünsche ich mir die ganze Zeit, dass du Recht behältst) 😘🤝🏼
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:00 Uhr
2
https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:52 Uhr
2

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️

🤝.
c
cabal06ba, 12. Jun 12:50 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:49 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

GENAU...UND MEIN EK 1,30€ !.....🫤
Ido89
Ido89, 12. Jun 12:40 Uhr
1
Bei TR ist auch nicht Handelbar
Ido89
Ido89, 12. Jun 12:40 Uhr
0

Viel spass👍

❤️danke
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:37 Uhr
1
😅 dabei sitze ich doch so schön im Boot mit euch und lasse meine gewinne nur noch laufen.
L
LOMO, 12. Jun 12:36 Uhr
1
Wider nicht handlebar auf TR
r
realynx, 12. Jun 12:34 Uhr
0

Knoppers is ja nur mad, weil er sidelined ist und jetzt zum fomo sapiens mutiert ist.

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge
r
realynx, 12. Jun 12:32 Uhr
0
Knoppers is ja nur mad, weil er sidelined ist und jetzt zum fomo sapiens mutiert ist.
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Oh man,ok..das mit dem zwischen den Zeilen lesen habe ich dann wohl arg überschätzt was dich betrifft: ALSO: ich nahm bezug auf deine aussage bezüglich CEO ,weil dieser ja angeblich alles im alleingang und ohne Begründung wie ein DIKTATOR entscheiden kann....laut deiner darstellung!.......hats jetzt gefunkt? ....oder soll ichs MALEN?

🤣 abwarten Brauner, wenn du richtig liegst und keine KE kommt, spendiere ich dir einen Kasten Bier und wenn es KE kommt, nehme ich den Kasten sehr gern von dir. 😉 Soll ich es dir aufmalen?
N
Nick13, 12. Jun 12:29 Uhr
0

Raus hier!

hast du wieder geraucht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen