OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:33 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

7 Cent sind in meinem Portfolio 1870€. Kann man natürlich machen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Daytrader ist ein wirklich heißes Eisen.
s
schillya, 12. Jun 14:34 Uhr
0
Wir haben 7 mio pre market Volumen . Halleluja ist da Druck drauf wie auf meinem schwanz
s
schillya, 12. Jun 14:34 Uhr
0
😂
H
Hihojo100, 12. Jun 14:38 Uhr
0

7 Cent sind in meinem Portfolio 1870€. Kann man natürlich machen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Daytrader ist ein wirklich heißes Eisen.

Alles gut. Hab auch nicht die Eier dazu. Nur im Nachhinein wäre es easy Money gewesen
H
Hihojo100, 12. Jun 14:39 Uhr
1

Und Brief? 🤔

Der spread war manchmal ziemlich klein. 1 Cent bisschen mehr. Egal hoffe es steigt heute bzw der euro hält
c
cabal06ba, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

Und Brief? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 14:27 Uhr
0

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro
H
Hihojo100, 12. Jun 14:26 Uhr
0

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣

Ein paar k sind pennys für dich? Okkkkk
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 12. Jun 14:17 Uhr
0
Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅
s
schillya, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Hat mich auch gewundert PDUfA 27 August …..
s
schillya, 12. Jun 14:12 Uhr
0
Cabsl ist korrekt sind scheinbar Fake News …. Bzw alte News :D
c
cabal06ba, 12. Jun 14:06 Uhr
0

https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/

8. April 2025, was verchecke ich hier gerade? 🤔
c
cabal06ba, 12. Jun 14:02 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Unwahrscheinlich, nachdem sie's gestern zum Ende der AH hin nochmal schön hochgekauft haben.
H
Hihojo100, 12. Jun 13:58 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Möglich. Oder alle halten und es steigt weiter. Weiß niemand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen