OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,388 EUR
-2,56 % -0,037
16:49:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.284
G
Goekhan553, 13. Jun 11:37 Uhr
0

Verstehe die Timeline nicht, die Entscheidungsfrist endet am 31.07.

Ich hab gelesen bis Ende August haben die Zeit ......
c
cabal06ba, 13. Jun 11:40 Uhr
0

Buy the dip! :) möchte Montag nochmal nachladen 🤞

Was ist für dich ein Dip, ein Rücksetzer unter 1€?
c
cabal06ba, 13. Jun 11:41 Uhr
0

Ich hab gelesen bis Ende August haben die Zeit ......

Ende Juli, spätestens in der ersten August-Wochen wird also veröffentlicht. Kann aber auch jederzeit ab jetzt erfolgen.
G
Goekhan553, 13. Jun 11:43 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das wir sehr guten gewinn machen .😎😎😎 Gestern noch in Victus Galactica eingestiegen direkt 30 Prozent minus 🤣🤣🤣1000 Euro direkt weg .
P
Popexx69, 13. Jun 11:48 Uhr
0
Mal schauen was sich anbietet
c
cabal06ba, 13. Jun 11:34 Uhr
0

Bis August ca 3 Euro 🙏 nach Zulassung 9 Euro 🚀😎

Verstehe die Timeline nicht, die Entscheidungsfrist endet am 31.07.
P
Popexx69, 13. Jun 11:29 Uhr
0
Buy the dip! :) möchte Montag nochmal nachladen 🤞
G
Goekhan553, 13. Jun 11:14 Uhr
0
Bis August ca 3 Euro 🙏 nach Zulassung 9 Euro 🚀😎
G
Goekhan553, 13. Jun 11:13 Uhr
1
Outlook Therapeutics steht vor dem entscheidenden Schritt auf dem US-Markt. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem Hauptkandidaten Lytenava eine erhebliche Wirksamkeit bescheinigt. Damit entfallen teure und langwierige Zusatzstudien. Die Behörde stuft den überarbeiteten Zulassungsantrag nun als Class-1-Review ein. Das beschleunigt den Prozess massiv. Die Folge: Im August 2026 entscheidet sich das Schicksal des Augenmedikaments. Parallel dazu haben bereits Gespräche über den Beipackzettel begonnen. Das gilt oft als positives Signal im Endstadium der Prüfung. 🙏🙏🙏🚀🚀🚀🚀🙏🙏🙏
G
Goekhan553, 13. Jun 11:10 Uhr
1

Hab 24K zu 0,52€. Hatte vorher auch ein niedrigeren EK, aber durch mehrmaliges Nachkaufen mittlerweile 0,52€. Bin sehr glücklich damit, jeder Cent den es steigt sind 240€ Gewinn (vor Steuern) 🤑🤑🚀

24 k Einstieg ist schon ein Brocken 😅da ändert sich ja ein Portfolio immens hoch und runter 😎 Ich hab leider nur 6 k auch bei 0.52
c
cabal06ba, 13. Jun 10:42 Uhr
1
So viel auch zum Thema "Ruhe bewahren, die Zulassung wird kommen". Ich bin hier seit bald 3 Jahren trotz katastrophalen Timings vergleichsweise tiefenentspannt und weiß das, da ich mich ja nicht erst seit letzter Woche mit OTLK beschäftige. 😌
c
cabal06ba, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Tja, jetzt kannst du in etwa erahnen, wie überrascht wir waren, die nach der ersten Ablehnung zu RS-bereinigt $10-7 eingestiegen waren, dass dann noch 2 weitere CRLs folgten 😱; 1) August 2023 (1. CRL): Die FDA verweigerte die Zulassung und forderte eine weitere klinische Studie. Der Bescheid bemängelte zudem CMC-Mängel (Chemie, Herstellung und Kontrolle) sowie offene Punkte bei den vorgeschalteten Herstellungskontrollen. 2) August 2025 (2. CRL): Die Ablehnung erfolgte, da ONS-5010 den primären Wirksamkeitsendpunkt in der Phase-3-Studie NORSE EIGHT nicht erreichte. Die Behörde forderte zusätzliche bestätigende Wirksamkeitsdaten. 3) Dezember 2025 (3. CRL): Dies war die dritte Ablehnung. Die FDA lehnte den erneut eingereichten Antrag (BLA) mit der Begründung ab, dass keine ausreichenden bestätigenden Beweise für die Wirksamkeit vorlägen.

Ach ne, hab das was durcheinander gebracht: 1.) Der Chart hier auf BN ist ja gar nicht RS-bereinigt. 2.) Und ich bin am 30.08.23 eine halbe Stunde VOR der ersten Ablehnung eingestiegen. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ D.h. ich habe mich von EK 22€ 😳 (vor RS 1,10€)auf 0,726€ runtergekauft, wobei ich dem Gewinn noch Steuerverrechnungen aus dem Verlusttopf hinzurechnen kann. 😅
a
alexanderjanein, 13. Jun 10:13 Uhr
0
Und wir werden hier dieses Jahr noch Kurse über 3€ sehen, da bin ich mir sehr sicher 🤑
a
alexanderjanein, 13. Jun 10:12 Uhr
0
Hab 24K zu 0,52€. Hatte vorher auch ein niedrigeren EK, aber durch mehrmaliges Nachkaufen mittlerweile 0,52€. Bin sehr glücklich damit, jeder Cent den es steigt sind 240€ Gewinn (vor Steuern) 🤑🤑🚀
M
MacFat, 13. Jun 9:52 Uhr
0
Das Ding ist ja daß die in den USA andere bewertungsrichtlinen haben um ein Medikament zuzulassen und die nachweisliche Wirksamkeit nicht berücksichtigten ! Dies wird sich jetzt aber wohl ändern sonst hätten sie die Berufung ja gar nicht zugelassen so wie ich das nachgeforscht habe ! Also nur eine Frage der Zeit !!!
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 13. Jun 9:49 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen es sind alle schon in den Startlöchern in Europa wird das Medikament schon lange verschrieben … es ging bei der Letzten NICHTzulassung darum das Medikament mit seiner Wirksamkeit von der FDA anders bewertet wurde .. dies aber nun wiederlegt ist durch eine neu Bewertete Datenlage der Wirksamkeit … es wird Fest mit der Zulassung gerechnet … es kann noch steigen und das wird es auch .. bleibt alle Ruhig und Geduldig aber nicht Gierig ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,13 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,22 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen