OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Oder man beantwortet die Frage kurz und bündig im Sinne der implizierten Intention und gönnt sich den Kalauer, wenn sie ein anderer User dann nochmal deutlich aufgeladener beantwortet. 🤷🏻♂️ Aber nichts für ungut, ich schätze deine Beiträge hier sehr für ihren inhaltlich kritischen Grundtenor sowie die sprachliche Präzision angereichert durch eindrucksvolle Rhetorik. 👍🏻
Oder man beantwortet die Frage kurz und bündig im Sinne der implizierten Intention und gönnt sich den Kalauer, wenn sie ein anderer User dann nochmal deutlich aufgeladener beantwortet. 🤷🏻♂️ Aber nichts für ungut, ich schätze deine Beiträge hier sehr für ihren inhaltlich kritischen Grundtenor sowie die sprachliche Präzision angereichert durch eindrucksvolle Rhetorik. 👍🏻
Wenn hier behauptet wird mit 350k Buchgewinn dabei zu sein, bei 0,20 Euro für 68k günstig eingekauft zu haben, dann empfinde ich da sehr ambivalent : Ich gönne es neidlos jedem, aber verspüre auch einen Kloß im Hals : Ich hab mich vom Hype im August 25 verleiten lassen, 10k für 2,60 Euro gekauft, dann der Absturz, dann der nächste an Silvester... Hab seither aufgestockt auf 25k und den EK auf 1,60 Euro senken können. Tja... hätte, hätte Fahrradkette ich die 38k Euronen erst bei 20 Cent investiert, wäre ich schon draußen gewesen.... Hatte im Jahr 2020 600k Stück für 5-6 Cent bei Steinhoff investiert und alles verloren, weil bei knapp 33 Cent nicht raus und auf Step 3 (Refinanzierung) vergeblich gewartet.
Die Antwort auf die Frage, ob bis zur HV weiterer Finanzbedarf besteht, besitzt isoliert und ohne Kontext keinen Gewinn an Erkenntnis. Ist die Antwort ja, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Ist die Antwort nein, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Also übergeht man semantisch (...) bei solchen Fragen deren inhaltliche Grenze und beginnt am besten gleich mit der Schlussfolgerung, falls Finanzbedarf besteht; die Fragestellung zielt implizit bereits sowieso darauf ab was wäre, wenn Finanzbedarf bestünde der noch nicht abgedeckt ist ? Wer im Rahmen des Big Picture denkt und argumentiert, sowohl auf der Seite des Autors und der des Lesers, verzichtet auf solche Kalauer, weil man erkennt, hier wurde bereits der nächste Schritt gegangen. 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,40 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,02 % | Alle Diskussionen |