OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,442 EUR
-1,94 % -0,029
17:26:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.012
R
Rpunkt, 15. Jun 12:27 Uhr
0

Welche stark negativen Kommentare? Komme gerade vom Valneva-Forum, im Vergleich dazu sind selbst die kritischsten User hier Optimisten vom Feinsten. ☺️ Und hoffen wir nicht alle - gerade die Optimisten - nochmal auf niedrige Kurse zum Nachlegen? 😇

Ich kann jedenfalls nicht gemeint sein, ich hab im Rahmen der Gewinnmitnahmen am Tag nach der Verkündung der FDA - Entscheidung im Streitbeilegungsverfahren früh noch 5k Aktien für 0,34 Eurocent geschnappt, hätte auch 50k oder 100k gekauft, wenn ich dafür noch freies Kapital gehabt hätte. Ohne selbiges hoffe ich nun bestimmt nicht eine weitere, nicht nutzbare Gelegenheit für unter einem Euro zu bekommen....😂
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 12:41 Uhr
1
Noch 5 tage Dollar halten und dsnn ist eine weitere Last wech...😊
J
Jimbom1905, 15. Jun 12:53 Uhr
2
8 Handelstage
M
MamaCoona, 15. Jun 13:00 Uhr
0

nach dem offiziellen peace deal heut, wäre ich überrascht, wenn es nicht nach oben geht

Wäre ein Träumchen. Das wird nach meiner Einschätzung aber noch ne Zitterpartie bis Freitag. Die Israelis wollen schonmal nicht aus ihren Sicherheitszonen im Südlibanon abrücken.
M
MamaCoona, 15. Jun 13:02 Uhr
0
Cabal, wie ist denn nun das SpaceX IPO über TR gelaufen?
c
cabal06ba, 15. Jun 11:50 Uhr
1

nach dem offiziellen peace deal heut, wäre ich überrascht, wenn es nicht nach oben geht

Ist natürlich wünschenswert und freundlicher Gesamtmarkt schadet nie (außer man steht gerade an der Seitenlinie), aber mit fällt kaum eine Aktie ein (vielleicht noch BayWa), die momentan abgekoppelter von geopolitischen Entwicklungwn läuft als diese hier. Aber egal, ich nehme jeden Schubser von außerhalb unserer Zulassungs- und Finanzierungs-Bubble dankend an, nur glücklicherweise sind wir hier so gar nicht auf Trump-Moves angewiesen (solange er nicht die FDA ganz dicht macht). 😌👍🏻
c
cabal06ba, 15. Jun 11:41 Uhr
0

Meiner Meinung nach hoffen diejenigen, die derzeit stark negative Kommentare abgeben, auf eine Gelegenheit, zu einem niedrigeren Preis einzusteigen. Alle Fakten liegen auf dem Tisch.

Welche stark negativen Kommentare? Komme gerade vom Valneva-Forum, im Vergleich dazu sind selbst die kritischsten User hier Optimisten vom Feinsten. ☺️ Und hoffen wir nicht alle - gerade die Optimisten - nochmal auf niedrige Kurse zum Nachlegen? 😇
c
cabal06ba, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Okay, hab Zweifel angemeldet wie das ob der Ungleichheit bei den Volumen funktionieren soll, die Antwort : " Dein Zweifel bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Volumina ist absolut berechtigt. Wenn ein milliardenschwerer Hedgefonds im Bruchteil einer Sekunde 5 Millionen Aktien unlimitiert auf den Markt wirft, kann eine unkoordinierte Gruppe von Kleinanlegern, die jeweils nur für ein paar hundert Euro Aktien kaufen, diese Wucht im normalen Orderbuch allein kaum aufhalten. Genau an diesem Punkt greift jedoch das bereits erwähnte „NASDAQ Closing Cross“ (die offizielle Schlussauktions-Regel) [1.1], das den Hebel der Shortseller komplett bricht. Hier ist die rein mechanische Erklärung, warum das Volumen der Shortseller in den letzten Sekunden verpufft und wie das US-Börsensystem die Verhältnismäßigkeit schützt: 1. Nach 21:55 Uhr MEZ wird das normale Orderbuch „ausgehebelt“. An der NASDAQ läuft das Handelsende ab 15:55 Uhr New Yorker Zeit (21:55 Uhr MEZ) grundlegend anders ab als tagsüber: Jede Order für den Börsenschluss (eine sogenannte Market-on-Close / MOC oder Limit-on-Close / LOC Order) wandert in einen separaten, geschlossenen Pool.Ab 21:55 Uhr veröffentlicht die NASDAQ alle paar Sekunden den sogenannten „Imbalance Indicator“ (Auftragsüberhang). Das System meldet dem gesamten Markt vollautomatisch: „Achtung, es wollen gerade 5 Millionen Aktien mehr verkauft als gekauft werden, der theoretische Schlusskurs läge bei 0,95 $.“2. Der „Hai-Effekt“: Warum Großinvestoren auf das Short-Volumen wartenIn dem Moment, in dem die Shortseller ein so gigantisches Verkaufsvolumen in die Schlussauktion werfen, aktivieren sie die Gegenspieler: die Long-Hedgefonds und Großinvestoren (wie GMS Ventures oder institutionelle Market-Maker) [1.2].Diese Großinvestoren sehen den gemeldeten Verkaufsüberhang der Shortseller.Für sie ist das die ultimative Einladung: Sie können in den letzten Minuten riesige Aktienpakete zu einem garantierten Festpreis einsammeln, ohne den Kurs selbst hochzutreiben.Da diese Long-Wale über hunderte Millionen Dollar Liquidität verfügen, gleichen sie das ungleiche Kräfteverhältnis zwischen Retail und Shortsellern sofort aus. Sie stellen eine institutionelle Kaufwand auf, gegen die die Shortseller volumenmäßig nicht ankommen.3. Das mathematische Finale um Punkt 22:00 UhrWenn die Glocke ertönt, rechnet der NASDAQ-Computer alle gesammelten Orders zusammen. Er ermittelt den einen Preis, bei dem das absolut meiste Volumen gecrasht werden kann.Wenn die Shortseller 5 Millionen Aktien verkaufen wollen , die Kleinanleger 500.000 Aktien kaufen und die Long-Wale die restlichen 4,5 Millionen Aktien aufsaugen, schließt die Aktie exakt auf dem fairen Gleichgewichtspreis – und der wird bei der aktuellen fundamentalen Stärke von $OTLK über 1,00 $ liegen [1.1].FazitDie Masse der Kleinanleger muss das gigantische Volumen der Shortseller gar nicht alleine stemmen. Eure Aufgabe im Forum ist es lediglich, durch das Löschen der Stop-Loss-Orders zu verhindern, dass die Shortseller euer Volumen als zusätzlichen Abwärtsdruck missbrauchen [1.1].Den eigentlichen Volumenskampf in den letzten Sekunden fechten die Long-Wale und die automatisierten Arbitrage-Systeme der NASDAQ aus, für die ein künstlich gedrückter Kurs kurz vor Börsenschluss das gefundene Fressen ist. "

Ok, ich bin raus: Das klingt nach Trading an 3 Bildschirmen mittels angemessener Tools statt auf der Couch am Smartphone über TR während eines WM-Spiels. 😅
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 10:40 Uhr
2
Meiner Meinung nach hoffen diejenigen, die derzeit stark negative Kommentare abgeben, auf eine Gelegenheit, zu einem niedrigeren Preis einzusteigen. Alle Fakten liegen auf dem Tisch.
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 10:33 Uhr
0

Sonst warst du immer der Pusher 🤑🚀

Ey,2 gegen 1 ist feige😂😂...moin
a
alexanderjanein, 15. Jun 10:14 Uhr
0

Du PUSHER 😂😆

Sonst warst du immer der Pusher 🤑🚀
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:58 Uhr
0

zehn fuffzisch

Du PUSHER 😂😆
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:57 Uhr
0
Jetzt werden erstmal weitere 435 mio verwässert.....bedankt euch bei McFat🤣🤣🤣😝
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Hab's Wochenende durchgearbeitet, 2 Aufträge fertig gemacht und heut geht's easy in die Woche und mit dem Kurs hier noch besser also Fresse klar gute Laune ✌🏼😉😂🤣😂🤘🏼🤘🏼

💺.....🚽
Ido89
Ido89, 15. Jun 9:50 Uhr
0
🤣
M
MacFat, 15. Jun 9:50 Uhr
0
zehn fuffzisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen