Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,551
EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.536
schillya,
17. Jun 12:13 Uhr
0
Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .
Böserjunge,
17. Jun 12:15 Uhr
0
Also von ursprünglich 69 mio Aktien laut Market Watch vor paar wochen etappenweise zu stand jetzt 132 mio 🤔........😂...mir ist es nur aufgefallen....ICH HABE VON NICHTS AHNUNG und davon auch nur 50% eventuell🤣🤣🤣🤣🤣
x3Tim,
17. Jun 12:13 Uhr
1
ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden
Böserjunge,
17. Jun 12:12 Uhr
1
Und trotzdem steigen wir stetig im kurs,was nur eines bedeuten kann: INSTITUTIONELLER ZUWACHS!!
Böserjunge,
17. Jun 12:11 Uhr
0
Der float ist laut anzeige Marke twatch um über 2 mio weitere Aktien Angestiegen ...siehe link
cabal06ba,
17. Jun 12:10 Uhr
0
Wie war denn der Stand vor gestern, mir ist keine signifikante Veränderung aufgefallen?
Allerdings werden soweit mir bekannt insbesondere die Off-Exchange-Daten auch gar nicht täglich aktualisiert
@Böserjunge , weißt du da mehr?
Böserjunge,
17. Jun 12:07 Uhr
0
Unfassbar diese Gestalt: alleine das geringe volumen in der gestrigen Nachbörse im bezug auf den Anstieg ...wir reden von weniger als 2 mio Volumen,und 16 mio short sond NICHTS?!......wird mir echt zu blöde mit Sp.inner
Böserjunge,
17. Jun 12:03 Uhr
0
Keine ahnung was du so nimmst: die 16 mio aktien short erwähnte ich im zusammenhang mit dem kursanstieg,bisher sich das shortvolumen dem Handelsvolumen anpasst,und bei immer weiter steigenden kurs es sehr interessant wird ab wann hier covering statt findet..und 16 mio aktien short sind keine peanutz wenn bei hype und verknappung shortys nicht zum covern kommen!.....muss ich das jetzt auch wieder MALEN herr Langzeitbörsenprofi!?...🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -2,52 % | |
| 9 | $ZETA | +7,52 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,19 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 7 | $ZETA | +7,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,82 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -6,42 % | Alle Diskussionen |