OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
Ido89
Ido89, Mittwoch 12:31 Uhr
2
Spaß bei Seite hier wird bis zur Zulassung nichts mehr Dipen kleine Rücksetzer, Gewinnmitnahmen okay aber einen größeren Absturz wird man wahrscheinlich erst kurz nach der Zulassung erleben weil er einfach in einen absoluten Peak seien wird. So vermute ich es
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡
s
schillya, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Die bestehenden institutionellen Aktien sind Restbestände aus der Zeit vor dem 1$ und der compliance Warning aber gut
s
schillya, Mittwoch 12:33 Uhr
0
Und diese sind zustande gekommen , durch Algorithmische Index Käufe
Ido89
Ido89, Mittwoch 12:33 Uhr
0

Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡

Du musst auf unseren Börsenmillonär hören, er hat den vollen Durchblick
s
schillya, Mittwoch 12:31 Uhr
0
Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen
M
MacFat, Mittwoch 12:30 Uhr
0
Und mein blue Curacao ist ne bloody Mary klar 🙈😂🤣😂
M
Max92., Mittwoch 12:30 Uhr
0
Aber dann muss man auch Automatisch drehen ausstellen 💪😃
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 12:30 Uhr
1

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Institutionelle Käufer dürfen und können Aktien von Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK) kaufen. Tatsächlich sind über 150 institutionelle Investoren, darunter Schwergewichte wie Vanguard, BlackRock und Geode Capital Management, bereits am Unternehmen beteiligt und tätigen regelmäßig Käufe.Ein Blick auf die Eigentümerstruktur zeigt Folgendes:Institutionelle Anleger: Halten knapp ein Drittel der ausstehenden Aktien (rund 27%).Insider und Großaktionäre: Der größte Anteil wird jedoch von Insidern und großen Investmentgesellschaften (wie GMS Ventures & Investments) gehalten.Privatanleger: Machen mit über 60% den größten Teil der Streubesitz-Eigentümerstruktur aus.Institutionelle Käufer investieren oftmals im Rahmen sogenannter "Direktplatzierungen" (Registered Direct Offerings), bei denen sie direkt neue Aktien und Optionsscheine vom Unternehmen erwerben (wie zuletzt im Mai 2026)
Ido89
Ido89, Mittwoch 12:29 Uhr
0

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼

Ich habs schonmal gesagt wenn es fällt einfach das Handy umdrehen dann ist die Kurve auch nach oben 🤣
M
MacFat, Mittwoch 12:28 Uhr
0

Heute 15% dipp ab 15:30

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Mittwoch 12:27 Uhr
0

Ich hoffe ironie…

Aso hab vergessen zu erwähnen das 50% käse in meinem Dip ist für die Nachos natürlich
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

250
a
alexanderjanein, Mittwoch 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

Ich hoffe ironie…
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 12:26 Uhr
0

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla

😜💪
Ido89
Ido89, Mittwoch 12:26 Uhr
0
🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
8 Siemens Energy -5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen