OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Ido89
Ido89, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫

chemotherapie auch
P
Popexx69, 10. Jun 17:04 Uhr
0
Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫
c
cabal06ba, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.
c
cabal06ba, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Wäre genial wenn das jetzt nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist...

Der Markt kippt schon wieder, da geht heute wohl nicht mehr viel. 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, 10. Jun 16:50 Uhr
0

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.

Bei 0,575€ habe ich uns schon auf dem Weg dorthin gesehen (war ja auch meine SL-Marke, FALLS jemand die Reißleine ziehen wollte)...gerade nochmal die Kurve gekriegt, unser Goldstück. 😅
c
cabal06ba, 10. Jun 16:47 Uhr
1

0,80 muss schnell fallen

Poco a poco...nach dem Wochenstart ist Stabilisierung zwischen 0,6-0,7€ schon ein wichtiges Signal. Freitag zur AH dann gerne News und 📈 🛫 🍀
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:46 Uhr
0

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:38 Uhr
0

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻

0,80 muss schnell fallen
c
cabal06ba, 10. Jun 16:38 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:37 Uhr
0

So noch 1 gekauft 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️

Sola una? Geizkraken😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:36 Uhr
0
Nur mal so als push.....16mio Aktien short...wenn das im idealfall positiv läuft,wird der anstieg raketenartig sein!
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:35 Uhr
0

Jetzt happy, dass dich gestern der SL nicht bei 0,59€ rausgekegelt hat? ☺️

Definitiv
c
cabal06ba, 10. Jun 16:33 Uhr
1

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

Jetzt happy, dass dich gestern der SL nicht bei 0,59€ rausgekegelt hat? ☺️
a
alexanderjanein, 10. Jun 16:18 Uhr
0

Stimmt

Top
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:17 Uhr
0
Irland: Ein offizieller Markteintritt ist für das späte Jahr 2026 geplant.Österreich: In Österreich ist LYTENAVA™ bereits auf dem Markt und ergänzt die dortige Verfügbarkeit.Deutschland und Großbritannien: In diesen beiden Kernmärkten läuft der kommerzielle Vertrieb bereits seit Mitte 2025. In Schottland wurde das Medikament im Juni 2025 ebenfalls für das nationale Gesundheitssystem (NHS) zugelassen.Weitere EU-Staaten: Das Medikament besitzt bereits eine zentrale Marktzulassung durch die Europäische Kommission für die gesamte EU. Der finale Rollout in weiteren Mitgliedstaaten erfolgt schrittweise, sobald die jeweiligen nationalen Verhandlungen zu Preisen und Erstattungen (Pricing and Reimbursement) abgeschlossen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen