OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
R
Rpunkt, 10. Jun 20:39 Uhr
1

Ich glaube, auch Alexander hat deine Antwort so verstanden, dass als nächstes von der FDA direkt die Zulassung verkündet wird. Dem ist aber nicht so. Vorher kommt die offizielle Annahme der Resubmission. Und die war noch nicht

Nope, deine KI hat Unfug erzählt, du kannst den Widerspruch bereits in ihrem Text erkennen. KI korrigiert KI : " Die Mitteilung zum gewonnenen Streitbeilegungsverfahren (26. Mai 2026) : An diesem Tag gab Outlook Therapeutics offiziell den Sieg im Formal Dispute Resolution (FDR) Verfahren mit dem Office of New Drugs (OND) der FDA bekannt. Der Inhalt: Das OND hob die vorherige Ablehnung (CRL) auf und stellte offiziell fest, dass durch die NORSE-TWO-Studie und weitere Daten bereits ausreichend Beweise für die Wirksamkeit von LYTENAVA™ vorliegen. Die Folgeschritte: Die FDA wies die internen Fachabteilungen an, direkt mit Outlook am finalen Beipackzettel ("final labeling") zu arbeiten. Bereits in dieser Meldung wurde offiziell angekündigt, dass die kommende Einreichung als Class 1 Resubmission mit einer 60-tägigen Entscheidungsfrist behandelt wird. "
M
MamaCoona, 10. Jun 20:38 Uhr
0

Die Nutzung der KI erfordert die stetige Prüfung ihrer Aussagen. Manchmal ist das leicht, manchmal schwieriger. Hier ist es wirklich leicht. Lese bitte den Antworttext der KI aufmerksam : Sie geht a) von einer notwendigen, noch fehlenden Voraussetzung aus, die sie b) im weiteren Text als erfüllt darstellt ( zu Recht übrigens ). Heißt : Alle Bedingungen sind erfüllt, Outlook wurde aufgefordert den neuen Antrag einzureichen, haben sie am 1.6. getan. FDA bestätigt Class 1 Resubmission, Bearbeitung max 60 Tage. Und : Hier behauptet die KI Unfug : Die 60 Tage sind das Ende der Frist, der Stempel kann (auch weit) früher kommen, deshalb kein fester Termin im Kalender.

Wir werden sehen 😊
c
cabal06ba, 10. Jun 20:36 Uhr
0

Cool. Glückwunsch den Investoren

👋🏻☺️👍🏻
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:35 Uhr
0

Hängst dein beamtenstatus an den nagel......SPION😂

Jetzt kennen wir uns was länger und kann es dir sagen. Ich bin Außendienstler im SHK bereich🫡
MrKnobbers
MrKnobbers, 10. Jun 20:34 Uhr
0
Solange wir nicht hart über die 0.91$ rutschen, geht's wieder abwärts
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:34 Uhr
0

Liegt schon Versandbereit im Microsoft OUTLOOK Anhang 🤣

Hängst dein beamtenstatus an den nagel......SPION😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:31 Uhr
0

Na da kannst ja scvon deine Kündigung Vortatieren😂😂😂

Liegt schon Versandbereit im Microsoft OUTLOOK Anhang 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:31 Uhr
1
FDA hst die einreichung bestätigt und ist dsmit im zugzwang!.....🦦🍺
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:31 Uhr
0

Na da kannst ja scvon deine Kündigung Vortatieren😂😂😂

Macht Gisela automatisch
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:30 Uhr
0

Hab nochmal 2 ganze Anteile gekauft zu 1,50€ deswegen die Rakete🤣🤣

Na da kannst ja scvon deine Kündigung Vortatieren😂😂😂
a
alexanderjanein, 10. Jun 20:30 Uhr
0

Ich frag mich was da im busch ist.

Ich mich auch, ist ja nicht normal
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:29 Uhr
1
Die FDA kann verkünden was sie will...60 tagefrist steht....zeit läuft und es ist ein verkürztes verfahren! ...
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:28 Uhr
0

Ich frag mich was da im busch ist.

Hab nochmal 2 ganze Anteile gekauft zu 1,50€ deswegen die Rakete🤣🤣
R
Rpunkt, 10. Jun 20:27 Uhr
0

Sagt die KI

Die Nutzung der KI erfordert die stetige Prüfung ihrer Aussagen. Manchmal ist das leicht, manchmal schwieriger. Hier ist es wirklich leicht. Lese bitte den Antworttext der KI aufmerksam : Sie geht a) von einer notwendigen, noch fehlenden Voraussetzung aus, die sie b) im weiteren Text als erfüllt darstellt ( zu Recht übrigens ). Heißt : Alle Bedingungen sind erfüllt, Outlook wurde aufgefordert den neuen Antrag einzureichen, haben sie am 1.6. getan. FDA bestätigt Class 1 Resubmission, Bearbeitung max 60 Tage. Und : Hier behauptet die KI Unfug : Die 60 Tage sind das Ende der Frist, der Stempel kann (auch weit) früher kommen, deshalb kein fester Termin im Kalender.
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:26 Uhr
1
In jahren häng noch zwei 00 dran
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:25 Uhr
0

Über 1 Dollar und dann 10 Tage da bleiben

Jahre...liebe IDA ...JAHRE😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen