OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:57 Uhr
0
Sauber
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
Aftermarket regelt
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
1$ wurde erreicht
c
cabal06ba, 10. Jun 22:59 Uhr
0

Schnickschnack, jetzt wollen wir 0, 🎰 als Schlusskurs. 😁

Im Briefkurs könnte 0,🎰 klappen. 🤞🏻😁
c
cabal06ba, 10. Jun 22:44 Uhr
0

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?

+100% erscheinen mir noch in 2026 erreichbar. Habe mir mal welche reingelegt und spekuliere auf Gratisaktien durch Verkauf der Hälfte, falls es klappt. Andernfalls war es einen Zock wert und ich kriege Steuern per Verlustverrechnung zurück. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 10. Jun 22:37 Uhr
0

Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?
c
cabal06ba, 10. Jun 22:34 Uhr
0
Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).
c
cabal06ba, 10. Jun 22:29 Uhr
0

Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus

OTLK im Depot, die grüne Insel im blutroten Meer 🏝️☺️
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Grrr und du ein böser Junge hm? 😅😅😅😅😅😅

😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:58 Uhr
0

Hmmm, an dem Punkt sollte man vielleicht mit Cannabis anfangen...oder aufhören... 🤔 Keine Handelsempfehlung! 😜☝🏻

Hier gabs noch jemanden der davon geträumt hat letzt woche. Ich bin nicht allein 🤣🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:55 Uhr
0
Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen