OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
H
Hihojo100, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
Heute fällt der Dollar 🥳
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
H
Hihojo100, 11. Jun 7:08 Uhr
0

So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 6:46 Uhr
1
So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:57 Uhr
0
Sauber
GehtLOS
GehtLOS, 10. Jun 23:56 Uhr
0
Aftermarket regelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen