OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Kuranes,
11. Jun 7:34 Uhr
1
Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
Wäre jedenfalls super, wenn wir zur Eröffnung mit ein bisschen Schwung direkt die 1$-Marke schaffen, dann kommt hoffentlich Fomo rein. Tagesschluss darüber wäre perfekt und das Front Running bis zur Entscheidung kann richtig losgehen.
MrKnobbers,
11. Jun 7:34 Uhr
0
Du bist hier in einer Pharma Aktie, 😅 die hat KEs und RS durch und wird diese nochmals durch machen. 16.7 wird das wohl entschieden und danach vielleicht noch ein RS, um die Mio von Aktien wieder in einen normalen Bereich zu bringen.
MrKnobbers,
11. Jun 7:32 Uhr
1
Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
a
alexanderjanein,
11. Jun 7:20 Uhr
0
FOMO wird hier sicherlich auch ein großes Thema werden, je näher wir an die Zulassung kommen 🤑
Hihojo100,
11. Jun 7:19 Uhr
0
Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?
a
alexanderjanein,
11. Jun 7:15 Uhr
0
Heute fällt der Dollar 🥳
a
alexanderjanein,
11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
c
cabal06ba,
11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba,
11. Jun 6:14 Uhr
0
Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣
Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%.
Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein,
11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991,
11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge,
11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
R
Rpunkt,
11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |