OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:57 Uhr
0
ich hoffe hab jetzt 50 k anteile mir reicht 2 euro das wäre schön
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:57 Uhr
0

Mach mal Pause ist bald halb 10. Gönn Dir doch ein Knobbers..

🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 8:39 Uhr
0
Wenn die Amis heute ähnlich in Kauflaune sind wie gestern, gehts richtig ab 🤑🚀
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:38 Uhr
2

Jeden Tag die gleiche Leier seit Wochen...🥱

Er hat gefragt, ich habe geantwortet, wenn es dir nicht passt, kannst du mich auch blockieren, wie ich das bei einigen hier bereits gemacht habe, welche den Chat voll gespamt haben. Es ist immer noch ein Forum zum Austausch der Meinungen und fragen. Dem komme ich sehr gern nach.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:36 Uhr
2

Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.

Oft genug erlebt, möglich ist alles und das sollte dabei beachtet werden
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:35 Uhr
0

also ne luftpumpe

Absolut nicht. Ein Abfall danach ist ganz normal. Langfristig sind bei dem riesen Markt deutlich höhere Kurse möglich. Aber das braucht dann mehr Zeit als wenige Wochen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 8:34 Uhr
0
Mach mal Pause ist bald halb 10. Gönn Dir doch ein Knobbers..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 8:33 Uhr
1

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

Jeden Tag die gleiche Leier seit Wochen...🥱
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:33 Uhr
0
Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:32 Uhr
0

also ne luftpumpe

Nicht unbedingt, bist du bei dem vorherigen Anstieg bereits dabei, kannst du gut Kohle machen, der Absprung ist da eher das schwierigste, da die FDA Meldungen vor oder nach Börsen Schluss kommen und du dann fest hängst. Die Stop los kannst vergessen, denn die werden dann zu Börsen beginn erst mit dem aktuellsten Kurs ausgeführt.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.

also ne luftpumpe
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:29 Uhr
0

hmhmhm

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:23 Uhr
0

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

hmhmhm
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:21 Uhr
0

Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 7:58 Uhr
0
Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?
Ido89
Ido89, 11. Jun 7:56 Uhr
0
Guten morgennnnn 🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen