OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
t
todoverde, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Macht nachkaufen noch Sinn?
t
todoverde, 11. Jun 18:14 Uhr
0

Siehst du iwo Gewinnmitnahmen, jetzt, so kurz vor der Zulassung, nimmt man keine Gewinne mit!!! 🤑

Bin ja auch noch drin, aber den Amis traue ich das zu oder die sind von der WM abgelenkt ⚽️
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:14 Uhr
0
Ich freu mich für uns 🤑🤑🤑
G
Goekhan553, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Wie sehen Euro zahlen aus ? Bin ca 4000 Euro im Plus
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0

Wat biste denn so uffjeregt? 🤔🤣

Hahahaha aber total 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Kennt sich hier einer mit Charttechnik aus?
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Wenn wir den gerissen haben, geht es vllt noch viel weiter nach oben
s
spielwitz, 11. Jun 18:13 Uhr
0

100 aktive Nutzer, wir wachsen sehr schön 😊

Wat biste denn so uffjeregt? 🤔🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:12 Uhr
0
Der 1€ ist ne Hürde…
r
realynx, 11. Jun 18:12 Uhr
0
Von der EMA bereits zugelassen. Erste AK gegen AMD am Markt. USP ist der billige Preis. Kann mir nicht vorstellen, dass diesmal die FDA blockieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen