OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.345
H
Hihojo100, 11. Jun 19:16 Uhr
0

Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....

Sicher? Glaubst du daran?
G
Goekhan553, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....
H
Hihojo100, 11. Jun 19:12 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Immer so
M
Morle76, 11. Jun 18:58 Uhr
0
Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅
M
Morle76, 11. Jun 18:57 Uhr
0
Fällt.
BobReben1962
BobReben1962, 11. Jun 18:55 Uhr
0
7 k raus und in US44486Q1031 Selbst informieren
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:48 Uhr
0

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Genau so ist es 👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
B
Bilalazim, 11. Jun 18:37 Uhr
1
Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn
L
LukasR.1887, 11. Jun 18:36 Uhr
1
Ich würde mindestens 1-2 Jahre drin bleiben, dann weiter schauen, natürlich kann man zwischen durch gewinnmitnahmen machen. Also so werde ich es machen
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen