OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,507 EUR
+5,02 % +0,072
22:57:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
M
Morle76, 11. Jun 20:08 Uhr
0
Gehe zurück auf los ziehe keine Gewinne ein. Darauf wart ich grad. 😅
H
Hihojo100, 11. Jun 19:59 Uhr
0
Bin echt gespannt was in der AH passiert und generell in den nächsten Tagen/ Wochen
H
Hihojo100, 11. Jun 19:47 Uhr
0

Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus

Ach alles gut übertreibe manchmal haha.
N
Nancy45, 11. Jun 19:40 Uhr
0

Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus

👍 Bin derzeit knapp 50 % im Plus 🤪. Hab die Woche verpasst nachzulegen 😭.
R
Rpunkt, 11. Jun 19:39 Uhr
0
Nicht im August, sondern am 16. 7. soll abgestimmt werden. Die Kleinanleger halten die absolute Stimmenmehrheit. Lt. Aktienrecht von Delaware, wo Outlook registriert ist, zählen passive Stimmen automatisch als NEIN.
R
Rpunkt, 11. Jun 19:34 Uhr
4

Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden

Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.
Ido89
Ido89, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Mies

MIES????? warum???
s
schillya, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Selten Freitag aber meistens Dienstag oder Mittwoch
s
schillya, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Montags
a
alexanderjanein, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Wann kommt meistens die Zulassung?
s
schillya, 11. Jun 19:30 Uhr
0
Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus
N
Nancy45, 11. Jun 19:29 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Dann wieder raus mit dir 😉🤪
H
Hihojo100, 11. Jun 19:27 Uhr
0
Mies
P
Pennystock1972, 11. Jun 19:25 Uhr
0
Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden
G
Goekhan553, 11. Jun 19:24 Uhr
1
Die Grade am verkaufen sind das sind Zocker Daytrader . Die gehen mir einen großen Volumen hochriskant rein und verkaufen sofort .
G
Goekhan553, 11. Jun 19:22 Uhr
1
Die lassen das Medikament stück für stück in anderen Ländern zu . Sind am aufbauen . Wenn die Zulassung kommt gibt es kein halt mehr .... Es werden große Firmen Anteile kaufen dann steigt der Kurs gewaltig .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen