OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
D
Dr.Future, 11. Jun 21:07 Uhr
0
FDA FDA 💥💥💥
t
todoverde, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar

Ist das eine Seriöse Bewertung
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Ich denke, dass das Unternehmen \"Aldeyra Therapeutics\" das nächste sein wird. Das ist nur meine meinung🙌
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:00 Uhr
0

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...

Hier reden wir die ganze Zeit darüber Nämlich seit 3 oder 4 Monate
N
Nick13, 11. Jun 20:58 Uhr
0

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...
N
Nick13, 11. Jun 20:56 Uhr
0
ich muß die Corona Rückzahlung zusammenbekommen..
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:54 Uhr
0

habe auch alles reingeworfen..

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:52 Uhr
0

Wie je Wieviele Anteile 5 ?😅

Ich habe 7k drin , ich lasse dich schon rechnen , jetzt 500% mehr und ich bleible immer drin🫠
N
Nick13, 11. Jun 20:52 Uhr
0
habe auch alles reingeworfen..
N
Nick13, 11. Jun 20:50 Uhr
0
bitte, ich schiebe gerne an..
D
Dr.Future, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Es wird knallen 💥
D
Dr.Future, 11. Jun 20:40 Uhr
1
All In ♣️
Alcudia2111
Alcudia2111, 11. Jun 20:37 Uhr
2
Bin heute auch mal eingestiegen
M
MacFat, 11. Jun 20:36 Uhr
1
da geht nacher noch was in der Powerhour
G
Goekhan553, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar
c
cabal06ba, 11. Jun 20:22 Uhr
1

Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.

Immer wieder erfrischend, wie ein Forum nach wochenlangem, dezidiertem Perspektiven-Austausch auf Anfang resettet wird, wenn dann mal wieder ein 📈 Schub kommt und neue BN-User reinspült. 😋 Nicht abwertend gemeint, willkommen an Board an alle neuen >$1-Investierten. 👋🏻 Das Boarding ist bald beendet, bereit zum Abflug? 👨🏻‍✈️🛫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen