OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,381 EUR
-3,76 % -0,054
15:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.260
H
Hihojo100, 11. Jun 23:38 Uhr
0
1.29 Dollar wow
V
Virtec, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😁👌🏻
B
Bilalazim, 11. Jun 23:34 Uhr
0
Oha was denn hier los auf einmal so hoch
H
Hihojo100, 11. Jun 23:30 Uhr
0
1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow
B
Bilalazim, 11. Jun 23:26 Uhr
0
Keine Ahnung mein ek ist zwar 0.39 und will gern nachlegen aber ob das schlau ist
c
cabal06ba, 11. Jun 23:17 Uhr
0
40 Mio Volumen heute 😏 bei 120 Mio Public Float. Morgen >50?
Ido89
Ido89, 11. Jun 23:12 Uhr
1

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉

Nehm ich mit kusshand die 3,3Dollar 🙂
c
cabal06ba, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

10 euro oder 8 euro wäre unglaublich geil haha. Könnte schnell gehen. Außer sie verwässern
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Im besten fall mach ich aus 600€ 10000€ dafür müsste er auf 6,38€ gehen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Lieber gehe Ich das Risiko ein 200-300€ zu verlieren statt hier die Chance zu verpassen 3000-4000 mitzunehmen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:52 Uhr
0

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha

Bisschen kribbeln die Finger schon gerade aber ich hab einfach zu wenig Anteile um Teilverkäufe zu tätigen
H
Hihojo100, 11. Jun 22:51 Uhr
0

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:48 Uhr
0

Wäre mega 😁

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂
V
Virtec, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen

Wäre mega 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 Investmentchancen -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
6 Investmentchancen -1,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
10 TUI Hauptforum -4,02 %
Alle Diskussionen