OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0
😘😘
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

Klein Zicke was. Wer ist hier die Lady
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 11:49 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

in 3 wochen
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:49 Uhr
0

Scroll mal runter...

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:48 Uhr
0

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁

Scroll mal runter...
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:47 Uhr
0
ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:47 Uhr
0

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁
B
Bilalazim, 12. Jun 11:42 Uhr
0
Was würdet ihr denken oder kurz vor der Zulassung landet?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:42 Uhr
0

😁

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Habe wditer unten mal eine vorsichtice schätzung gemacht,was nach zulassung kommt! Und da sind noch keine Angebote bezüglich Partnerschaften oder Teilhaber ( Grossinvestoren) einbezogen...
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:38 Uhr
0
😁
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 11:38 Uhr
0
Schön Welle hier geritten. Wallstretzboys gehen jetzt US44486Q1031 Ab Montag geht's da rund
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Mein ERNST ! Nach zulassung !
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:36 Uhr
0

30€ ...wie oft denn noch😂😝

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Hab mal ne Doofe frage. Was genau ist mit Openning Gap schliessen gemeint? Wo müsste der kurs liegen usw.

30€ ...wie oft denn noch😂😝
LFC
LFC, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Alles richtig,aber wenn die FDA im Zulassungsverfahren etwas Rechtlich bedenkliches findet...(Beipackzettel ect) ....hygienische bedenken bezüglich produktionslinie.....was auch immer...ausblenden sollte man das NIE!....aber immer schön optimistisch bleiben😂

Risiko halte ich für marginal. Aber bei Outlook weiss man ja nie so genau. Wenn sie es tatsächlich vergeigen sollten, steht der Kurs innerhalb einer Minute um 80 Prozent tiefer. Alles hier schon erlebt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen