OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.368
P
Popexx69, 12. Jun 12:23 Uhr
0
Vorbörsliche geht’s gerade ab 🤟
r
realynx, 12. Jun 12:20 Uhr
0
hold your shafts
B
Bilalazim, 12. Jun 12:19 Uhr
1
Hauptsache es geht hoch und alle halten.
r
realynx, 12. Jun 12:18 Uhr
0
auf stocktwits wird nur noch einarmig gepostet. alle nen harten dort
c
cabal06ba, 12. Jun 12:13 Uhr
0
Find's echt gut, dass hier so gepflegt über Perspektiven diskutiert wird; in anderen Foren gibt's ja immer wilde Anfeindungen, sobald der Kurs mal 🎢 fährt...oh, habe anscheinend die letzten 50 Beiträge verpasst. 😜 Männer, kein Schusswaffeneinsatz an Bord einer Rakete, wisst ihr doch! 😌
r
realynx, 12. Jun 12:12 Uhr
0
https://www.stocktwits.com/signaljumper/message/656234456
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 12:11 Uhr
0
ich hab es grad in gefühl gleich gehts hoch 1,80 euro zum Weekend
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:11 Uhr
0
..........🚽🤘
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:08 Uhr
0

Seit wann ist Nordkorea ein kapitalistisches Land? 🤣 Ist mir neu

Oh man,ok..das mit dem zwischen den Zeilen lesen habe ich dann wohl arg überschätzt was dich betrifft: ALSO: ich nahm bezug auf deine aussage bezüglich CEO ,weil dieser ja angeblich alles im alleingang und ohne Begründung wie ein DIKTATOR entscheiden kann....laut deiner darstellung!.......hats jetzt gefunkt? ....oder soll ichs MALEN?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:04 Uhr
0

Na ich würde dein Geld nehmen 😈

Wieviele AKTIEN hält der CEO .....wo bleibt die Begründung und Mitspracherecht der Grossaktionäre? ....WOZU EINE KE? ....nichts gegen deine Meinung,aber bezüglich all dem ....ach scroll einfach zurück und lies dich durch!
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:00 Uhr
0

Wird immer besser hier...vom CEO zum DIKTATOR ....fehlt der Imperator...kommt bestimmt gleich....😂

Na ich würde dein Geld nehmen 😈
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:59 Uhr
0

Ja genau like Nordkorea🫡.....warte....APPLAUS👏👏👏👏👏👏

Seit wann ist Nordkorea ein kapitalistisches Land? 🤣 Ist mir neu
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:57 Uhr
1
Wird immer besser hier...vom CEO zum DIKTATOR ....fehlt der Imperator...kommt bestimmt gleich....😂
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:56 Uhr
1

Da am 16.7 eine geplante KE Abstimmung angelegt war, gehe ICH für meinen Teil davon aus, das der Kurs bis etwa 5.7 noch steigen könnte um dann langsam zu fallen. Für OTL ist der einfachste Weg eine KE zu Vollziehen, statt einen Kredit zu nehmen, denn der CEO bekommt dadurch auch nochmal 2% neue Aktien. Bei 1 Mrd Cap, 20mio $ Bonus, bekommt er bei nem Kredit nicht. Und weil dann der Kurs wohl unter dem doller ist, hauen sie noch ein RS hinterher. Man braucht sich doch nur selbst nehmen und sich fragen, was man machen würde, an der Stelle des CEO? 😅 Ganz klar, ich würde euch den letzen Cent aus der Tasche pressen 🤣😜🍻 Nur meine Gedanken, bitte macht euch selbst ein Bild und informiert euch, bevor ihr Leichtsinnig in solche Aktien investiert, bin ja kein Anlageberater.

Ja genau like Nordkorea🫡.....warte....APPLAUS👏👏👏👏👏👏
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Was würdet ihr denken oder kurz vor der Zulassung landet?

Da am 16.7 eine geplante KE Abstimmung angelegt war, gehe ICH für meinen Teil davon aus, das der Kurs bis etwa 5.7 noch steigen könnte um dann langsam zu fallen. Für OTL ist der einfachste Weg eine KE zu Vollziehen, statt einen Kredit zu nehmen, denn der CEO bekommt dadurch auch nochmal 2% neue Aktien. Bei 1 Mrd Cap, 20mio $ Bonus, bekommt er bei nem Kredit nicht. Und weil dann der Kurs wohl unter dem doller ist, hauen sie noch ein RS hinterher. Man braucht sich doch nur selbst nehmen und sich fragen, was man machen würde, an der Stelle des CEO? 😅 Ganz klar, ich würde euch den letzen Cent aus der Tasche pressen 🤣😜🍻 Nur meine Gedanken, bitte macht euch selbst ein Bild und informiert euch, bevor ihr Leichtsinnig in solche Aktien investiert, bin ja kein Anlageberater.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁

Viel spass👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen