OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.364
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:31 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Waaaaaaaaa.....s?......glaube ich nicht!🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:30 Uhr
0

Fuck und hier scheint nur die Sonne 🥵

🤩...Buenas my sunshine🤪
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:29 Uhr
0

Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?

Market Watch
M
MacFat, 12. Jun 13:28 Uhr
0

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼
R
Raz3r, 12. Jun 13:25 Uhr
0
Danke dir
M
MacFat, 12. Jun 13:25 Uhr
1

Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?

Yahoo Finance
M
MacFat, 12. Jun 13:25 Uhr
0
Fuck und hier scheint nur die Sonne 🥵
R
Raz3r, 12. Jun 13:24 Uhr
0
Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:22 Uhr
0

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭

🍼🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 13:17 Uhr
1

Mir gehts genauso,aber ich ertrage dieses jammern nicht und erst rdcht nicht in dauerschleife.....was soll das? Nochts gegen Meinungsaustausch (sachlich bleiben) und wenn der durch ist ...bisschen zeit vertreiben😝.....und da du gerade bezug auf die 30€-ansage nimmst,....habe ich aus meiner perspektive 2 mal begründet.....eine gegendarstellung bzw aufrechnung gabs noch nicht,nur unbegründete zweifel.....selbstverständlich wollte ich damit auch ein thema in gange setzen...aber gut.....dann lieber Dip und Gap...und KE + RS...😂

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:15 Uhr
0
Ein einfaches DANKESCHÖN REICHT VÖLLIG!🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:14 Uhr
1
SO: platz 3 bei BN!!!.....vor 1 stunde waren wir nicht unter den top 50🤣😝🫡
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:11 Uhr
0

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Selbiges gilt bei nicht ausreichender verfügbarkeit ( verknappung des angebotes) oder: zuuuu viele verkäufe 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:06 Uhr
1

Um dein "Gepushe" hier kam einfach niemand herum (und es hat womöglich auch so Manchen hier vor schmerzhaften Fehlentscheidungen bewahrt). 😉 Trotzdem finde ich deine Kursziele tendenziell übertrieben (und gleichzeitig wünsche ich mir die ganze Zeit, dass du Recht behältst) 😘🤝🏼

Mir gehts genauso,aber ich ertrage dieses jammern nicht und erst rdcht nicht in dauerschleife.....was soll das? Nochts gegen Meinungsaustausch (sachlich bleiben) und wenn der durch ist ...bisschen zeit vertreiben😝.....und da du gerade bezug auf die 30€-ansage nimmst,....habe ich aus meiner perspektive 2 mal begründet.....eine gegendarstellung bzw aufrechnung gabs noch nicht,nur unbegründete zweifel.....selbstverständlich wollte ich damit auch ein thema in gange setzen...aber gut.....dann lieber Dip und Gap...und KE + RS...😂
s
schillya, 12. Jun 13:02 Uhr
0
Glückwunsch Jungs ! Wir haben es geschafft . Wir werden alle Millionäre
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:00 Uhr
2
https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen