OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.368
H
Hihojo100, 12. Jun 14:17 Uhr
0
Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅
s
schillya, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Hat mich auch gewundert PDUfA 27 August …..
s
schillya, 12. Jun 14:12 Uhr
0
Cabsl ist korrekt sind scheinbar Fake News …. Bzw alte News :D
c
cabal06ba, 12. Jun 14:06 Uhr
0

https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/

8. April 2025, was verchecke ich hier gerade? 🤔
c
cabal06ba, 12. Jun 14:02 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Unwahrscheinlich, nachdem sie's gestern zum Ende der AH hin nochmal schön hochgekauft haben.
H
Hihojo100, 12. Jun 13:58 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Möglich. Oder alle halten und es steigt weiter. Weiß niemand
M
Morle76, 12. Jun 13:58 Uhr
0
Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Was ein hoch und runter. Könnte man schön shorten😅. Aber zu gefährlich
M
Morle76, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Wieso tut man das?
c
cabal06ba, 12. Jun 13:52 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Ach, daher die 4,7 Mio PM-Volumen. 🥸
c
cabal06ba, 12. Jun 13:49 Uhr
1

Keine Analbehaarung"💪😂😂

Pubic Dissclaimer? 🤭
P
Popexx69, 12. Jun 13:39 Uhr
0
Keine Analbehaarung"💪😂😂
r
realynx, 12. Jun 13:35 Uhr
0
also FDA Zulassung ziemlich wahrscheinlich. kurzfristig ist ein deutlicher Spike realistisch, weil OTLK ein kleiner, stark spekulativer biotech wert ist. Bei sauberer Zulassung und brauchbarem Label/markeung und keiner sofort stark verwässerung sehe ich grob 2-4 dollar als plausible Zone. Bei super FOMO, und News wären auch 5+ nicht unmöglich. Ein Teil der positiven news ist durch die Resubmission sicher bereits eingepreist. Risiko bleibt hoch: Outlook hatte zum 31. 03 2026 nur 7,7 nio Cash, dazu laufende Verluste und eine zusätzliche Kapitalmaßnahme im April mit rund 4,2 mio nettoerlöse. d.h.: selbst bei FDA apprval kann Verwässerung ein Thema werden. "Keine Analbehaarung"
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:31 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Waaaaaaaaa.....s?......glaube ich nicht!🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:30 Uhr
0

Fuck und hier scheint nur die Sonne 🥵

🤩...Buenas my sunshine🤪
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:29 Uhr
0

Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?

Market Watch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen