OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.368
c
cabal06ba, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

Und Brief? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 14:27 Uhr
0

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro
H
Hihojo100, 12. Jun 14:26 Uhr
0

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣

Ein paar k sind pennys für dich? Okkkkk
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 12. Jun 14:17 Uhr
0
Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅
s
schillya, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Hat mich auch gewundert PDUfA 27 August …..
s
schillya, 12. Jun 14:12 Uhr
0
Cabsl ist korrekt sind scheinbar Fake News …. Bzw alte News :D
c
cabal06ba, 12. Jun 14:06 Uhr
0

https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/

8. April 2025, was verchecke ich hier gerade? 🤔
c
cabal06ba, 12. Jun 14:02 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Unwahrscheinlich, nachdem sie's gestern zum Ende der AH hin nochmal schön hochgekauft haben.
H
Hihojo100, 12. Jun 13:58 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Möglich. Oder alle halten und es steigt weiter. Weiß niemand
M
Morle76, 12. Jun 13:58 Uhr
0
Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Was ein hoch und runter. Könnte man schön shorten😅. Aber zu gefährlich
M
Morle76, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Wieso tut man das?
c
cabal06ba, 12. Jun 13:52 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Ach, daher die 4,7 Mio PM-Volumen. 🥸
c
cabal06ba, 12. Jun 13:49 Uhr
1

Keine Analbehaarung"💪😂😂

Pubic Dissclaimer? 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen