OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
s
schillya, 12. Jun 23:00 Uhr
0
Und danke 🙏 .
s
schillya, 12. Jun 23:00 Uhr
0
Hatte auch genauso schon Verluste im hohen 5 Stelligen Bereich 😅. Aber ja ist schon eine Ausnahme solche Summen als Gewinn . Sind ja aber aktuell auch nur Buch Gewinn
H
Hihojo100, 12. Jun 22:39 Uhr
0

Jup also 350k brutto ….

Glückwunsch. Respekt
LFC
LFC, 12. Jun 22:27 Uhr
0
Also wenn das stimmt, höchsten Respekt. In einem Monat 350 TEUR Gewinn gemacht, absoluter Wahnsinn. Ist aber die Ausnahme bei Dir, oder?
s
schillya, 12. Jun 22:25 Uhr
0
0,205 einstiegskurs
LFC
LFC, 12. Jun 22:22 Uhr
0

Ne mit 68

400% in einem Monat macht 272 TEUR. Wie hast du da 350 TEUR Gewinn gemacht?
s
schillya, 12. Jun 22:20 Uhr
0
Ne mit 68
LFC
LFC, 12. Jun 22:18 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Im Ernst? Dann bist du hier mit über 100 TEUR eingestiegen!? Naja...
s
schillya, 12. Jun 22:02 Uhr
2
Sogar besser als 1.12 top . Für nen Freitag wunderbar GAP fast geclosed gut korrigiert . Alles gesund 👍
TheChris
TheChris, 12. Jun 22:01 Uhr
0
1,22 $ Sehr schön
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 21:51 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Ich habe die 9000€ in 20 Stunden verdient, wenn ich es auf 1 Monat hoch rechne, bin ich auch bei 324 K
s
schillya, 12. Jun 21:40 Uhr
0
Wunderbar nochmal de letzte kleine Anstieg das wie bei 1.12 $ schließen können . Sehr gut …
s
schillya, 12. Jun 21:24 Uhr
0
Jup also 350k brutto ….
M
Maggila, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Respekt
s
spielwitz, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Naaa, wer hat den längsten? 🙄🥱
H
Hihojo100, 12. Jun 21:15 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

350 k euro gewinn?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen