OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,388 EUR
-2,56 % -0,037
16:49:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.284
c
cabal06ba, 13. Jun 19:52 Uhr
1

Die Antwort auf die Frage, ob bis zur HV weiterer Finanzbedarf besteht, besitzt isoliert und ohne Kontext keinen Gewinn an Erkenntnis. Ist die Antwort ja, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Ist die Antwort nein, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Also übergeht man semantisch (...) bei solchen Fragen deren inhaltliche Grenze und beginnt am besten gleich mit der Schlussfolgerung, falls Finanzbedarf besteht; die Fragestellung zielt implizit bereits sowieso darauf ab was wäre, wenn Finanzbedarf bestünde der noch nicht abgedeckt ist ? Wer im Rahmen des Big Picture denkt und argumentiert, sowohl auf der Seite des Autors und der des Lesers, verzichtet auf solche Kalauer, weil man erkennt, hier wurde bereits der nächste Schritt gegangen. 🤷

Oder man beantwortet die Frage kurz und bündig im Sinne der implizierten Intention und gönnt sich den Kalauer, wenn sie ein anderer User dann nochmal deutlich aufgeladener beantwortet. 🤷🏻‍♂️ Aber nichts für ungut, ich schätze deine Beiträge hier sehr für ihren inhaltlich kritischen Grundtenor sowie die sprachliche Präzision angereichert durch eindrucksvolle Rhetorik. 👍🏻
R
Rpunkt, 13. Jun 19:40 Uhr
0

So empfindlich wegen eines kleinen Semantik-Späßchens? Sorry, wollte dir damit keineswegs auf die Füße treten und dachte du kannst das ab, da du ja hier auch gerne mal korrigierend einschreitest. 🤝🏻😌

Die Antwort auf die Frage, ob bis zur HV weiterer Finanzbedarf besteht, besitzt isoliert und ohne Kontext keinen Gewinn an Erkenntnis. Ist die Antwort ja, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Ist die Antwort nein, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Also übergeht man semantisch (...) bei solchen Fragen deren inhaltliche Grenze und beginnt am besten gleich mit der Schlussfolgerung, falls Finanzbedarf besteht; die Fragestellung zielt implizit bereits sowieso darauf ab was wäre, wenn Finanzbedarf bestünde der noch nicht abgedeckt ist ? Wer im Rahmen des Big Picture denkt und argumentiert, sowohl auf der Seite des Autors und der des Lesers, verzichtet auf solche Kalauer, weil man erkennt, hier wurde bereits der nächste Schritt gegangen. 🤷
H
Hihojo100, 13. Jun 18:09 Uhr
0
Volumen war richtig gut gestern. 37.5 Millionen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Wenn Sie nicht verwässern würden könnte der kurs explodieren
c
cabal06ba, 13. Jun 17:36 Uhr
0

Will den bisschen provozieren damit der auffwacht🤣

Dann stand ich jetzt auf der Leitung. 🫣
c
cabal06ba, 13. Jun 17:35 Uhr
0

Aber danke für den Hinweis, ich halte mich besser künftig zurück, nur selber fressen macht fett. 🤷

So empfindlich wegen eines kleinen Semantik-Späßchens? Sorry, wollte dir damit keineswegs auf die Füße treten und dachte du kannst das ab, da du ja hier auch gerne mal korrigierend einschreitest. 🤝🏻😌
Ido89
Ido89, 13. Jun 17:30 Uhr
0

Quatsch, du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden. Der hält hier meiner Einschätzung nach noch ohne Rücksicht auf Verluste, wenn wir alle schon raus sind.

Will den bisschen provozieren damit der auffwacht🤣
c
cabal06ba, 13. Jun 17:30 Uhr
0

Auch so ein Pennyflipper, hab mich getäuscht in Ihm

Quatsch, du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden. Der hält hier meiner Einschätzung nach noch ohne Rücksicht auf Verluste, wenn wir alle schon raus sind.
Ido89
Ido89, 13. Jun 16:57 Uhr
0

@Böserjunge: "Ooops, they did it again" 🎶... bist so still geworden, versuchst du auch noch endgültig zu klären, wo ständig die 20 Mio-Pakete herkommen, oder biste wirklich an die Seitenlinie? 😜

Auch so ein Pennyflipper, hab mich getäuscht in Ihm
H
Hihojo100, 13. Jun 16:15 Uhr
0

Dad stimmt so nicht, wir können kaufen und verkaufen und das auch noch in variabler Höhe zu variablem Zeitpunkt. 🤓☝🏻

Ja klar ich meine wir können den kurs nicht beeinflussen. Handeln können wir, klar
R
Rpunkt, 13. Jun 15:58 Uhr
0

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉

Aber danke für den Hinweis, ich halte mich besser künftig zurück, nur selber fressen macht fett. 🤷
R
Rpunkt, 13. Jun 15:56 Uhr
1

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉

Meinetwegen einen fürs Phrasenschwein... 🤷 Ich ging halt bereits den nächsten Schritt, weil den Fakt des Kapitalbedarfes eh jeder kennt. Also ist interessant über welche Wege er gedeckt werden kann bzw. soll.
c
cabal06ba, 13. Jun 15:22 Uhr
0

Warten wir ab. Mehr können wir eh nicht tun

Dad stimmt so nicht, wir können kaufen und verkaufen und das auch noch in variabler Höhe zu variablem Zeitpunkt. 🤓☝🏻
c
cabal06ba, 13. Jun 15:21 Uhr
0

Nein, dürfen sie nicht. Sie könnten beginnen mit dem ATM - Programm, wobei diese Emissionen dosiert und kursschonend erfolgen MÜSSEN, im Gegensatz zu den geplanten 340 Mio Aktien unlimitiert, falls die Kleinanleger so dämlich wären und das auf der HV absegnen. Bin gespannt, ob man versuchen wird den Kurs innerhalb der 10 Tage unter den Dollar zu manipulieren.... Nur dadurch könnten die extremen Verwässerungspläne plus RS überhaupt verhandelt werden, andernfalls kann die HV abgesagt werden. Bleibt der Kurs hingegen über 1 Dollar in der Frist, wäre der Versuch die Kleinanleger wie üblich rauszudrängen krachend gescheitert und man müsste das ATM - Programm nutzen und/ oder externe andere Finanzierungen und strategische Partnerschaften.

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉
R
Rpunkt, 13. Jun 14:53 Uhr
0

Nope, das ATM-Programm sollte wie gesagt ja sogar noch deutlich darüber hinaus ausreichen. Die nächsten 4 Wochen SOLLTEN wir also eigentlich ziemlich safe bzgl. Killer-News sein. 😌

Siehe Beitrag vorher. Ich sags mal so : Hält der Kurs den Dollar in den nächsten 8 Handelstagen, wechsel ich in den Modus * tiefenentspannt* ......
R
Rpunkt, 13. Jun 14:47 Uhr
0

Bis zur HV ist doch mit keinem weiteren Kapitalbedarf zu rechnen, oder?

Nein, dürfen sie nicht. Sie könnten beginnen mit dem ATM - Programm, wobei diese Emissionen dosiert und kursschonend erfolgen MÜSSEN, im Gegensatz zu den geplanten 340 Mio Aktien unlimitiert, falls die Kleinanleger so dämlich wären und das auf der HV absegnen. Bin gespannt, ob man versuchen wird den Kurs innerhalb der 10 Tage unter den Dollar zu manipulieren.... Nur dadurch könnten die extremen Verwässerungspläne plus RS überhaupt verhandelt werden, andernfalls kann die HV abgesagt werden. Bleibt der Kurs hingegen über 1 Dollar in der Frist, wäre der Versuch die Kleinanleger wie üblich rauszudrängen krachend gescheitert und man müsste das ATM - Programm nutzen und/ oder externe andere Finanzierungen und strategische Partnerschaften.
c
cabal06ba, 13. Jun 14:44 Uhr
1

Bis zur HV ist doch mit keinem weiteren Kapitalbedarf zu rechnen, oder?

Nope, das ATM-Programm sollte wie gesagt ja sogar noch deutlich darüber hinaus ausreichen. Die nächsten 4 Wochen SOLLTEN wir also eigentlich ziemlich safe bzgl. Killer-News sein. 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen