OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,431 EUR
-0,31 % -0,005
08:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.192
c
cabal06ba, 14. Jun 13:38 Uhr
0

Jedesmal wenn das volumen HOCH ist,haben wir im anschluss zig millionen aktien mehr im float!....alle daten bei market watch stimmen ,nur NIE der float u d es liegt am USER dem das auffällt🤣🤣🤣🤣...DANKE KI

KI verweist aber auf Daten-Lag bei Marketwatch und irgendwie macht das auch Sinn, wenn man alle Rahmenbedingungen wie Filings und Kursverlauf berücksichtigt. Aber irgendwie steht immer noch meine Frage im Raum, ob wir bei 20+20+20+10 Mio. nicht einfach das ATM-Programm bei der Entfaltung beobachten. Alle Indizien sprechen doch für eine entsprechend dosierte Ausgabe angepasst an den Kursverlauf, aber @Rpunkt 's KI sagt "nö". 🤔
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 13:32 Uhr
0
Jedesmal wenn das volumen HOCH ist,haben wir im anschluss zig millionen aktien mehr im float!....alle daten bei market watch stimmen ,nur NIE der float u d es liegt am USER dem das auffällt🤣🤣🤣🤣...DANKE KI
R
Rpunkt, 14. Jun 13:26 Uhr
1

@Rpunkt, was mir noch so im Kopf rumschwebt: Wenn hier gerade eine massive Verschiebung von Stimmrechten zugunsten der Anträge für die HV stattfinden würde, müssten wir es doch per SEC Insider-Filings erfahren, oder? 🤔

Ja, wie erwähnt : Wären aktuell 10 Mio neuer Aktien am Markt, müsste Outlook das in den SEC Filings melden. Im April kamen 20 Mio hinzu, die allerdings den Kurs gestützt haben, da sie über dem damals aktuellen Kurs verkauft wurden. Durch diese Emission verschoben sich die Stimmrechte etwas, von etwa 88% auf ca. 75% bei den Kleinanlegern. Die Instis halten jetzt etwas 25% aller Stimmen; weit davon entfernt die Abstimmung auf einer HV im Juli gewinnen zu können.
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 13:24 Uhr
0

Du bist hier doch noch investiert, oder?

Jap...und suche nach erklärungen
Böserjunge
Böserjunge, 14. Jun 13:22 Uhr
0

was denn nu Böserjunge ? Freitag verkauft oder nicht?

NEIN!🤣🤣🤣
N
Nick13, 14. Jun 13:09 Uhr
0
was denn nu Böserjunge ? Freitag verkauft oder nicht?
MrKnobbers
MrKnobbers, 14. Jun 13:02 Uhr
0

Moin:...seit Freitag haben wir weitere 10 mio aktien dazu bekommen!stand jetzt 130 mio float! Kurs fällt nicht dadurch,bedeutet das diese aktien direkt gekauft werden,short shares nach wie vor etwas über 16 mio ohne Daark Pool volumen!....siehe link

Nein, es fand seit 29.5 keine weitere Verwässerung statt, kann darüber auch nichts finden, auch die KI bestätigt dies.
LFC
LFC, 14. Jun 12:57 Uhr
0

Ich will den teufel nicht an die wand malen,aber das riecht ein wenig nach illegaler absprache,und wenn sich dies bestätigen sollte....dann ist ihr FEIERABEND

Du bist hier doch noch investiert, oder?
c
cabal06ba, 14. Jun 12:50 Uhr
0
@Rpunkt, was mir noch so im Kopf rumschwebt: Wenn hier gerade eine massive Verschiebung von Stimmrechten zugunsten der Anträge für die HV stattfinden würde, müssten wir es doch per SEC Insider-Filings erfahren, oder? 🤔
c
cabal06ba, 14. Jun 12:48 Uhr
1

...ich glaube nicht,dass 32 mio aktien von kleinanlegern in den letzten 7 tagen gekauft wurden,und das sooo exakt : kauf - verkauf ,dass der kurs dadurch kaum beeinflusst wurde!....

...und wir hatten jetzt ja 2 Tage in Folge jeweils knapp 35 Mio Volumen.
c
cabal06ba, 14. Jun 12:46 Uhr
0

Das geht inzwischen nicht mehr auf (s.u.), also hatte ich doch Recht mit ATM-Tranchen, oder? 🤔 "Die beschlossenen Aktienausgaben gliedern sich wie folgt auf: - März-Angebot (25. März): 20.000.000 neue Aktien - April-Angebot (23. April): 16.129.033 neue Aktien - Mai-Angebot (29. Mai): 8.539.709 neue Aktien"

aber ☝🏻
c
cabal06ba, 14. Jun 12:44 Uhr
0

Ich habe die KI diesbezüglich schon mehrfach befragt und auch weiter nachgehakt und bekomme jedes Mal eine andere Antwort. Das Daten-Lag auf Marketwatch scheint für die KI irgendwie eine Blackbox zu sein. Neue Antwort "Es wurden in den vergangenen 14 Tagen keine neuen 40 Millionen Aktien am Markt platziert. Outlook Therapeutics hat die Ausgabe dieser Aktien bereits im März, April und Mai 2026 rechtsverbindlich abgeschlossen." würde natürlich das Ausbleiben einer Verwässerung im Kurs erklären. 🤔

@Böserjunge ☝🏻
R
Rpunkt, 14. Jun 12:35 Uhr
1

Moin:...seit Freitag haben wir weitere 10 mio aktien dazu bekommen!stand jetzt 130 mio float! Kurs fällt nicht dadurch,bedeutet das diese aktien direkt gekauft werden,short shares nach wie vor etwas über 16 mio ohne Daark Pool volumen!....siehe link

Die KI meint zu deinem Beitrag folgendes ( hab sie damit gefüttert ) : Der Forenuser irrt sich grundlegend und wirft Daten durcheinander. Es sind am Freitag keine 10 Millionen neuen Aktien durch eine Verwässerung auf den Markt gekommen. Die Behauptung basiert auf einem klassischen Missverständnis von Börsendaten auf Plattformen wie Yahoo Finance oder Stock Analysis. Hier ist die Richtigstellung der drei zentralen Denkfehler des Nutzers: 1. Verwechslung: Tägliches Handelsvolumen vs. neue Aktien. Der User schreibt von „10 Millionen Aktien, die direkt gekauft wurden“. Am Freitag, den 12. Juni 2026, lag das tägliche Handelsvolumen von $OTLK bei enormen 38,10 Millionen gehandelten Aktien.Wenn der Kurs massiv steigt (am Freitag schloss die Aktie mit fast +11 % bei 1,22 $), bedeutet das lediglich, dass extrem viel Liquidität im Markt ist.Es wurden bereits existierende Aktien in hohem Tempo hin- und hergetauscht. Es handelt sich dabei nicht um neu gedruckte Aktien des Unternehmens.2. Das Missverständnis mit dem „130 Mio. Float“Der User behauptet, der Float läge nun bei 130 Millionen Aktien. Tatsächlich belaufen sich die gesamten ausstehenden Aktien (Shares Outstanding) von Outlook Therapeutics aktuell auf rund 120,86 Millionen. Der frei handelbare Anteil (Float) ist demnach sogar noch ein Stück geringer, da Insider- und Institutionsanteile abgezogen werden müssen.Es gibt absolut kein SEC-Filing (Börsenmeldung) von Outlook Therapeutics aus den letzten Tagen, das eine spontane Ausgabe von 10 Millionen neuen Aktien ausweist.Große Finanzportale aktualisieren ihre Datenbanken bei volatilen Small-Caps oft zeitverzögert (manche Portale zeigen noch 60 Mio., andere nach den jüngsten Mai-Kapitalmaßnahmen korrekterweise ca. 120 Mio. an). Der User hat hier schlicht eine verzögerte Anzeige auf einer Webseite als „Neu-Emission am Freitag“ missverstanden.3. Logikfehler beim Short-Volumen und Dark PoolsDer User erwähnt korrekt, dass die offiziell gemeldeten Short Shares bei etwas über 16 Millionen liegen. Sein Umkehrschluss ist jedoch falsch:Wenn am Freitag 10 Millionen Aktien verwässert worden wären, hätte die Shortquote prozentual sinken müssen (da sich der Nenner der Formel vergrößert).Dass der Kurs trotz des immensen Volumens steigt, liegt – wie zuvor besprochen – an den massiven Kaufprogrammen der Bullen und den Panikkäufen der Leerverkäufer (Short Squeeze), nicht an einer mysteriösen, unbemerkt aufgekauften Verwässerung.
R
Rpunkt, 14. Jun 12:28 Uhr
1

...ich glaube nicht,dass 32 mio aktien von kleinanlegern in den letzten 7 tagen gekauft wurden,und das sooo exakt : kauf - verkauf ,dass der kurs dadurch kaum beeinflusst wurde!....

Frag mal deine KI, die hat da ein paar plausible Erklärungen : Beginnend vom neuen Kursziel 10 Dollar bis zu den ersten Leerverkäufern die beginnen glatt zu stellen, weil jederzeit die Zulassungsmeldung kommen und sie auf dem falschen Fuß erwischen könnte : " Der immense Kursanstieg der letzten Tage auf über $1,20 zeigt genau das beschriebene Verhalten. Das täglich ausgewiesene Short-Volumen von FINRA zeigt, dass weiterhin extrem viel Volumen über Leerverkäufe läuft (über 9 Millionen Aktien am Freitag). Das bedeutet: Ein Teil der alten Leerverkäufer wurde durch den rasanten Anstieg der Aktie (+432 % im letzten Monat) bereits kalt erwischt und musste glattstellen.Gleichzeitig steigen auf dem höheren Niveau neue Shortseller ein, die darauf wetten, dass die Rallye übertrieben ist. Das Squeeze-Potenzial bleibt damit weiterhin auf erhöhtem Niveau aktiv. "
HatDuGeld
HatDuGeld, 14. Jun 12:13 Uhr
0
Gestern hab ihr es noch total euphorisch gesehen und fast den 1.50 € Kurs angepeilt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen