OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,431 EUR
-2,69 % -0,040
22:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.158
H
Hihojo100, 15. Jun 17:03 Uhr
0
Oder nach paper hands loswerden um abzuheben 😅
Kuranes
Kuranes, 15. Jun 17:03 Uhr
2

wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst

Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
H
Hihojo100, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Sieht aktuell schon nach Absturz aus. Aber ja im Vergleich zu 0.30 euro natürlich gut
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 16:56 Uhr
0
wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 16:45 Uhr
0

Der Kurs hängt fast ausschließlich von einer einzigen Behördenentscheidung Ende Juli / Anfang August 2026 ab. Segnet die FDA das Medikament ab, kann der Kurs explodieren. Kommt es zu einer erneuten Verzögerung oder Ablehnung, droht der Aktie ein brutaler Kursabsturz.

Es geht nur noch um regulatorische Fragen, die Wirksamkeit wurde schon bestätigt. An einen totalen Absturz glaube ich nicht mehr, eher moderat wenn überhaupt..
M
Michawl, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Der Kurs hängt fast ausschließlich von einer einzigen Behördenentscheidung Ende Juli / Anfang August 2026 ab. Segnet die FDA das Medikament ab, kann der Kurs explodieren. Kommt es zu einer erneuten Verzögerung oder Ablehnung, droht der Aktie ein brutaler Kursabsturz.
Ido89
Ido89, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Als wenn einer den Deckel drauf drückt

2-3 € sehen wir sehr bald
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Als wenn einer den Deckel drauf drückt
Ido89
Ido89, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Geil das heute nichts Abverkauft wurde bis jetzt
HatDuGeld
HatDuGeld, 15. Jun 16:06 Uhr
0

ich hoffe die altie steigt irgendwann auf 20 euro

Richtig " irgendwann ?? " 10 Euro in zwei Jahren, wäre schon eine Sensation. 👍👍🚀🚀
Ido89
Ido89, 15. Jun 15:49 Uhr
0

Läuft doch trotzdem mega 🤑🤑

Da geht noch was
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 15:38 Uhr
0
1,50 heute euro
a
alexanderjanein, 15. Jun 15:34 Uhr
1
Läuft doch trotzdem mega 🤑🤑
Ido89
Ido89, 15. Jun 15:33 Uhr
0
DIP DIP 🤣
Ido89
Ido89, 15. Jun 15:33 Uhr
0

bitte nicht abstürzen 😩😩😩

Kaum hast du es gesagt passiert es
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 15:32 Uhr
0
bitte nicht abstürzen 😩😩😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen