OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,431 EUR
-0,31 % -0,005
08:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.192
R
Rpunkt, 15. Jun 17:37 Uhr
0

Euro? Sind schon drunter. Hoffe der euro hält. Versteh nicht warum es immer um 15.30 so stark steigt/ fällt und danach immer in die komplett andere Richtung geht. Alles zockerei

Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
U
Un_bekannt12, 15. Jun 17:32 Uhr
1

Da werden wahrscheinlich wieder ein paar Stop-Loss gefischt

Na was meinste was bei 0,98€ abgegangen wäre?
TheChris
TheChris, 15. Jun 17:26 Uhr
0
Da werden wahrscheinlich wieder ein paar Stop-Loss gefischt
TheChris
TheChris, 15. Jun 17:24 Uhr
0

Euro? Sind schon drunter. Hoffe der euro hält. Versteh nicht warum es immer um 15.30 so stark steigt/ fällt und danach immer in die komplett andere Richtung geht. Alles zockerei

Na weil ab dann die Amis mitspielen 😁
Ido89
Ido89, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Euro? Sind schon drunter. Hoffe der euro hält. Versteh nicht warum es immer um 15.30 so stark steigt/ fällt und danach immer in die komplett andere Richtung geht. Alles zockerei

Ja der wird gleich wieser bisschen Steigen. Zum Abend hin ist es auch öfters gestiegen.
H
Hihojo100, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Fängt sich gleich wieder bei 1,05

Euro? Sind schon drunter. Hoffe der euro hält. Versteh nicht warum es immer um 15.30 so stark steigt/ fällt und danach immer in die komplett andere Richtung geht. Alles zockerei
H
Hihojo100, 15. Jun 17:04 Uhr
0

Völlig normale Korrektur aus dem überhitzten Bereich. Hatten wir bereits mehrfach seit Outlook stark ansteigt.

Ja stimmt
Ido89
Ido89, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Fängt sich gleich wieder bei 1,05
Kuranes
Kuranes, 15. Jun 17:04 Uhr
2

Sieht aktuell schon nach Absturz aus. Aber ja im Vergleich zu 0.30 euro natürlich gut

Völlig normale Korrektur aus dem überhitzten Bereich. Hatten wir bereits mehrfach seit Outlook stark ansteigt.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 17:03 Uhr
0

Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.

gehe ich mit
H
Hihojo100, 15. Jun 17:03 Uhr
0
Oder nach paper hands loswerden um abzuheben 😅
Kuranes
Kuranes, 15. Jun 17:03 Uhr
2

wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst

Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
H
Hihojo100, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Sieht aktuell schon nach Absturz aus. Aber ja im Vergleich zu 0.30 euro natürlich gut
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 16:56 Uhr
0
wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 16:45 Uhr
0

Der Kurs hängt fast ausschließlich von einer einzigen Behördenentscheidung Ende Juli / Anfang August 2026 ab. Segnet die FDA das Medikament ab, kann der Kurs explodieren. Kommt es zu einer erneuten Verzögerung oder Ablehnung, droht der Aktie ein brutaler Kursabsturz.

Es geht nur noch um regulatorische Fragen, die Wirksamkeit wurde schon bestätigt. An einen totalen Absturz glaube ich nicht mehr, eher moderat wenn überhaupt..
M
Michawl, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Der Kurs hängt fast ausschließlich von einer einzigen Behördenentscheidung Ende Juli / Anfang August 2026 ab. Segnet die FDA das Medikament ab, kann der Kurs explodieren. Kommt es zu einer erneuten Verzögerung oder Ablehnung, droht der Aktie ein brutaler Kursabsturz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen