OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,408
EUR
-6,32 % -0,095
19:08:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.050
R
Rpunkt,
15. Jun 18:31 Uhr
1
Süß, wie du nicht verstehst, worum es überhaupt geht : Nicht um den Kurs aktuell wegen " grüner Dildos " , sondern um die ab morgen restlichen 7 Handelstage gegen das Delisting und damit den Exitus der Pläne die Kleinanleger ohne grüne Dildos direkt ins Knie zu.... Aber du kannst gerne 5 Jahre warten, musst du aber nicht, nach einem 1: 50 RS hast du sehr schnell einen ultrahohen Kurs. 🙂
realynx,
15. Jun 18:22 Uhr
1
Süß wie hier manche ungeduldig auf die grünen dildos warten wie bei einer memecoin. Haltet das Papier 5 jahre und profitiert enorm (falls die Zulassung kommt)
P
Popexx69,
15. Jun 17:52 Uhr
0
Das Forum war gut aber mittlerweile Krötenschnlecht
P
Popexx69,
15. Jun 17:51 Uhr
3
Wahnsinnig wie seid ihr drauf wollt alle 5000% machen und habt null Zeit für euch alles liebe und tausend 🌹
Ido89,
15. Jun 17:50 Uhr
0
Nene meine schon Euro🙂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rpunkt,
15. Jun 17:49 Uhr
2
In Euro ? In Dollar hoffe ich jedenfalls auf das bisherige Tageshoch, oder zumindest dicht drunter, so bei 1,35 wäre schon super. Je mehr Abstand zur kritischen 1 Dollar Marke, umso besser für die dann restlichen 7 Handelstage, um die Nasdaq - Regel wieder zu erfüllen.
Ido89,
15. Jun 17:44 Uhr
0
Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
Irgendwas zwischen 1,05 und 1,10 vermute ich mal
Rpunkt,
15. Jun 17:37 Uhr
0
Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
U
Ido89,
15. Jun 17:07 Uhr
0
Ja der wird gleich wieser bisschen Steigen. Zum Abend hin ist es auch öfters gestiegen.
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 9 | Strategy B | -10,78 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,19 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,65 % | |
| 8 | Strategy B | -10,65 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |