OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,395 EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
M
Morle76, 15. Jun 23:00 Uhr
0
Dollar hat gehalten, immerhin
c
cabal06ba, 15. Jun 22:50 Uhr
0

Du meinst 1 Cent?

Ach ja, upsi, diese Nachkommastellen 😚... interessieren hoffentlich bald nicht mehr. 🤞🏻 Aber heute ist das schon ein extrem zähes Abgeracker um 1€ +/-2 Cent herum. 🙄
c
cabal06ba, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen

Ich meine nicht das Spiel, ich meine WM-Favoriten. Den Druck haben sie jetzt erstmal gut abgeschüttelt. 😅
H
Hihojo100, 15. Jun 21:03 Uhr
1

Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈

So schlecht fand ich die nicht. Spanien hat einfach enttäuscht
M
MacFat, 15. Jun 21:01 Uhr
0
Nivea la Creme de la Creme 😉
M
MacFat, 15. Jun 21:00 Uhr
0
Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈
M
MacFat, 15. Jun 20:59 Uhr
0

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht

Eigentlich nicht aber das macht Sinn ♿♿
H
Hihojo100, 15. Jun 20:58 Uhr
0

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.

Du meinst 1 Cent?
M
MacFat, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen
H
Hihojo100, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht
c
cabal06ba, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄
M
MacFat, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Sorry zurück zum Thema Alle Zeichen stehen auf Grün also ich für meinen Geschmack hab noch zu wenig Anteile un kauf immer schön nach 🥷🏼
c
cabal06ba, 15. Jun 20:53 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.
M
MacFat, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Krass oder haha

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix
c
cabal06ba, 15. Jun 20:51 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

Wenn es doch nur so einfach wäre. "Sicher" gibt es an der Börse erst bei wertloser Ausbuchung, ansonsten ist alles nur mehr oder weniger wahrscheinlich. 🤷🏻‍♂️
M
Max92., 15. Jun 20:48 Uhr
1
Aktien fallen auch mal, ansonsten wären wir alle schon reich, also alle schön ruhig bleiben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 Strategy B -9,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,53 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen