OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,395
EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
realynx,
16. Jun 11:45 Uhr
0
jede sekunde? 60 Tage ist die Frist ab Einreichdatum
s
spielwitz,
16. Jun 11:44 Uhr
0
Ich habe eben noch mal die letzte Pressemitteilung von OTL durchgelesen. Darin wird erwähnt, dass es sich bei der Class 1 Einreichung um eine mit PDUFA Datum handelt, die innerhalb von 60 Tagen ab Einreichung entschieden wird. Das bedeutet für mich, dass die FDA ein Datum für ihre Entscheidung festlegen und mitteilen wird. Dieses wird dann optimalerweise über eine Pressemitteilung von OTL bekanntgegeben.
Somit gibt's dann noch nen Zwischenschritt.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. 🙋
M
Morle76,
16. Jun 11:32 Uhr
1
Wir waren bei 2,30 und da wurde es nur bei der FDA eingereicht ohne zu wissen das es klappt. Ich gehe daher davon aus das es mit Zulassung auch dahin geht oder was denkt ihr?
M
Morle76,
16. Jun 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so aber aktuell viele Korrekturen. Frag mich wie tief das vorher noch geht...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Störtebekerjung,
16. Jun 10:55 Uhr
1
Also, wenn die Meldung von der FDA kommt, und die könnte jetzt in jeder Sekunde veröffentlicht werden, wird die Rakete unaufhaltsam steigen. Wer da nicht vorher eingestiegen ist, wird sich ärgern. Da steckt jetzt sehr viel Potenzial drin.
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:26 Uhr
1
Marktstudie vom 15.06.26
Dass Outlook in dieser Marktstudie überhaupt unter den führenden Marktteilnehmern genannt wird, ist bemerkenswert. Die aktuelle Zulassung zielt zwar auf wet AMD ab, der Analyst scheint Outlooks Plattform jedoch Potenzial über diese Indikation hinaus zuzutrauen.
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/15/3311706/0/en/retinal-vein-occlusion-treatment-disease-market-size-worth-usd-5-28-billion-by-2035-expanding-at-a-6-44-cagr-sns-insider.html
H
a
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:12 Uhr
1
Ich würde mich zuerst selbst informieren, den Chat hier eventuell lesen, dann selber entscheiden..was für eine Frage 😂
Trust_no_one,
16. Jun 10:03 Uhr
0
@AIcharme-der ist gut,aber ernsthaft-zahlt es sich eurer meinung nach noch aus
F
r
realynx,
16. Jun 9:05 Uhr
0
mond
A
Anton89,
16. Jun 7:26 Uhr
0
Vielen Dank 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Strategy B | -9,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Strategy B | -10,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,48 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |